September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 26.03.2014, 7:14 Uhr

ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Tut mir leid wenn es jetzt etwas länger wird aber hier war sooo viel los...... oder ist es noch... also isabellas erzeuger sitzt für 5 jahre erstmal hinter schwedischen Gardinen, ich nehme mir ein Anwalt und Klage das umgangsverbot ein. Denn einer der sagt er sch**** auf seine angebliche tochter brauchen wir nicht. Dafür zieh ich am samstag mit meinem freund zusammen (der sich freut wenn sie ihn papa nennt) ^^ isabella läuft mittlerweile wie ein blitz, spricht viel, klettert gerne und ist so ein richtig frecher sonnenschein. Nach dem Umzug soll es auch für sie zu einer tagesmutter gehen. Sie fühlt sich zwischen kindern richtig wohl ^^ auch wenns mir schwer fallen wird.. ich hoffe hier ist alles gut.. hab hier das letzte mal vor ein paar wochen rein geguckt..
Isabella ist nach 6 monaten! Übrigens wieder kern gesund ausser ein leichten schnupfen juhuuu :))) sie wiegt jetzt ca 8,5 kg und ist 75 cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

noch ein foto

Antwort von @youngmom am 26.03.2014, 7:16 Uhr

:)
Wir sind hier alle etwas erkältet ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Antwort von Krötili am 26.03.2014, 8:31 Uhr

5 jahre!! Was hat er denn angestellt? Kann ja nicht ganz ohne gewesen sein...

Und was machst du? Ausbildung? Schule?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Antwort von @youngmom am 26.03.2014, 8:43 Uhr

Ja er hat sehr viel gemacht .. unter anderem überfälle und brandstiftung an dem haus wo er mit seiner mama gewohnt hat .. alles von isabella ist weg :'((( die ersten sachen und so......
Und das hat er alles in der zeit gemacht wo ich kein Kontakt hatte zu ihm und 4 tage nach ihrem 1. Geburtstag wurde er festgenommen (innerhalb von 6 monaten 5 oder 6 straftaten)
Ich mach im Moment leider noch nichts .. bin ja in der zeit mit dem Samstag 4 mal hin und her gezogen immer von Schleswig Holstein nach hamburg wieder zurück und hin und her.. isabella war schon in Hamburg bei einer tagesmutter und hätte bei meiner mama ein krippenplatz bekommen können .. jetzt ziehen wir endgültig um und dann soll isabella zur tagesmutter und ich fang meine Ausbildung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Antwort von angii am 26.03.2014, 10:07 Uhr

Hallo :)
Schön, wieder von euch zu hören. Na, da geht´s ja rund bei euch.
Wünsch euch, dass ihr in der neuen Wohnung, zur Ruhe kommen könnt und Kraft schöpfen. Habt ja ganz schön was durchmachen müssen, in der letzten Zeit.
Super, dass mit der Tagesmutter. Aber kann es gut nachvollziehen, wie´s dir geht. Mir geht´s auch so, freue mich zwar auf die Arbeit ab September, aber irgendwie bin ich schon wehmütig, dass alles so schnell vergangen ist. Bella bleibt zwar "nur" bei der Oma, aber für mich ist das ein riesengroßer Schritt - bin leider echt ne "Glucke".


LG angii&bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Antwort von Dancingstar am 26.03.2014, 20:23 Uhr

Hihi, das könnte unsere Spielecke sein, wir haben dasselbe Zeug!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen durch Stress?

Leider hat’s mich richtig erwischst die letzten Tage, schlaflose Nächte durch starke Halsschmerzen die sich bis in die Ohren hochziehen dann noch starker Reizhusten und der Kreislauf hat richtig schlapp gemacht. Der Arzt sagte akuter Virusinfekt und ich habe 5 Tage Antibiotika ...

von Mutti2209 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress Arbeitgeber wg Elternzeit

Huhu, muss mich mal kurz aufregen... mein Mann hat pünktlich zur Geburt unseres Sohnes (früher geht es ja nicht) zwei Monate Elternzeit beantragt, einen direkt nach der Geburt und einen dieses Jahr von Juli bis August. Der Arbeitgeber hat das auch genehmigt. Nun dachte seine ...

von KatharinaY 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress und Blutung

Hallo, nachdem ich eigentlich ganz ruhig war die letzten Tage, ist es nun doch etwas stressig geworden...Ich war gezwungen die SS zwei Kollegen anzuvertrauen (um mich nicht Röntgenstrahlung auszusetzen) und das hat mich emotional extrem gestresst...ich weiß einfach, dass die ...

von Jazzi, 6. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Start in den Tag

Guten Morgen, Hatte ja gestern geschrieben, dass ich heute mit dem Clearblue nochmal testen möchte. Tja und der hat mir ‚nicht Schwanger‘ angezeigt. Also bin ich gleich los und habe noch ein paar Tests gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 4 (vier!! - ja ich bin wohl etwas ...

von LuLu__94 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Warum machen Ärzte immer nur stress

Kennt ihr das auch? Wenn man zu einem Arzt kommt und die immer davon ausgehen das etwas nicht passt? Ich war vor 2 Wochen bei meiner fa und da höre ich natürlich wieder der Blutdruck sei zu hoch.. wie immer beim Arzt. Daheim messe ich 3x und er ist absolut perfekt. Dann die ...

von iffetz, 27. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress endet nicht...

Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe. Hab gestern eigentlich einen schönen Tag verbracht im Garten mit einer guten Freundin... Schon auf dem Heimweg dann Vollsperrung A3 und ich 2h bei voller Hitze auf der Autobahn Aber ...

von Jana2603, 31. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Schwiegereltern führte zu KH Aufenthalt und vorzeitigen Wehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss mir leider gleich mal meinem Frust von der Seele schreiben... Zum Hintergrund: Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW - Zuhause. Das hat mich sehr traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder ...

von Babygirl250919 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Hemmt Stress die Wehen eigentlich?

Es heißt doch, man soll sich in der ss nixjt zu viel stressen, damit man keine Fehl- oder Frühgeburt bekommt. Aber andererseits heißt es, dass Stress das eine Hormon blockiert, so dass die Wehen nicht einsetzen Was denn jetzt? ...

von Muffin2014, 39. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls mit dem zweiten Kleinen schwanger und der/die kurze wird auch wohl im September/Oktober zur Welt kommen. Ich hoffe, es läuft dann besser als bei meiner kleinen, die im moment unglaublich auf Papa fixiert ist... Sie ist jetzt noch nicht ...

von Pukyrad1986 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Wie geht ihr mit Stress um?

Ist vllt ne blöde Frage. Meine Übelkeit ist zwar deutlich besser geworden (bis auf das morgendliche übergeben, aber mein kleiner darf wieder Wurst und Käse essen, ohne das mir schlecht wird ), Aber ich merke das mir Stress wirklich ...

von Muffin2014, 15. SSW 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.