September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti2209 am 13.07.2022, 11:51 Uhr

Unterleibschmerzen durch Stress?

Leider hat’s mich richtig erwischst die letzten Tage, schlaflose Nächte durch starke Halsschmerzen die sich bis in die Ohren hochziehen dann noch starker Reizhusten und der Kreislauf hat richtig schlapp gemacht. Der Arzt sagte akuter Virusinfekt und ich habe 5 Tage Antibiotika nehmen müssen. Die Halsschmerzen waren zum Glück fast Weg, das waren Höllen schmerzen.

Gestern einen Gerichtstermin gehabt als Zeugin, da ich auf der Arbeit im Einzelhandel 3 Männer an der kasse hatte die versucht haben zu klauen aber durch mein beobachten sich nicht getraut haben. Am nächsten Tag wurden sie in einer anderen Filiale erwischt und verhaftet und dann musste ich bei der Polizei aussagen was ich am Vortag erlebt habe, nach 1,5 Jahren hätte ich gestern vor Gericht aussagen müssen.

Dass ich total krank und im 8. Monat nicht in der Lage war zu erscheinen, und mich auch natürlich um ein ärztliches Attest gekümmert hatte mit Anschrift für das Gericht und extra vorher Bescheid gegeben habe und eingereicht habe hat dem richter nicht gereicht. Der hatte mich angerufen und mich so zur Sau gemacht dass es ja kein Spaß ist was mir doch einfällt zu fehlen und im Attest nur „wegen akuter Erkrankung“ ihn nicht reicht und er mich mit der Polizei abholen lässt wenn ich nicht innerhalb einer Stunde mich darum kümmern dass auf dem Attest eine exakte Diagnose steht um mein fehlen zu rechtfertigen. Und wenn ich corona habe dann möchte er ein Bild von positiven schnelltest?! Naja der Arzt hatte zur Mittagszeit zu und erst in 3 Stunden wieder geöffnet. Ich hab mich total unter Druck gefühlt und hatte echt Angst und es hat mich so gestresst dass ich in Tränen ausgebrochen bin? Was hätte ich tun sollen? Hinfahren obwohl es mir echt schlecht geht? Ich war kurz davor, aber wie kommt es dann rüber dass ich nur geheuchelt habe?
Ich nochmal angerufen bei der zuständigen weil der Richter vor Gericht war. Ich hab ihr gesagt dass ich hochschwanger bin und mich nicht in der Lage fühle und das untumutbar ist wie der richter mit mir als „nur Zeugin“ so unter Druck setzt.. sie sagte dann ich müsse nicht erscheinen und sich für sein Verhalten entschuldigt.

Jedenfalls habe ich seitdem wieder Halsschmerzen und totale Bauch und unterleib schmerzen.. der Termin wurde auf nächste Woche verschoben das machst nicht besser.. ich finde das Verhalten einfach unmöglich und einfach respektlos mir gegenüber.
Bin nervlich völlig am Ende.

Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen durch Stress?

Antwort von Amiicellii, 31. SSW am 13.07.2022, 14:41 Uhr

Ojee du Arme. So darf echt keiner mit einer schwangeren, kranken Frau umgehen. Versuch dich etwas zu entspannen, nimm ein Bad, leg dich mit Entspannungsmusik ins Bett,... Und falls du zu große Ängste hast wegen der Unterleibsschmerzen usw. dann sprich mit deinem Gyn/Hebamme darüber. Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen durch Stress?

Antwort von Naahna am 13.07.2022, 18:09 Uhr

Was ist denn das für ein respektloser Richter. Absolut unterirdisch sein Verhalten dir gegenüber! Dein Attest hätte direkt mehr als ausreichend sein sollen!
Du arme, ich hoffe du kannst dich wieder etwas entspannen und wenn es nächste Woche immer noch nicht geht, dann ist es eben so, müssen die halt akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hey ihr lieben , Habt ihr auch immer mal wieder solche unterleibschmerzen? Mal fühlt es sich an als würde die Mensa kommen , mal nur die Seiten .. mal nur eine Seite . Das macht mich echt wahnsinnig . Vorallem weil ich ja vorbelastet bin wegen meiner Eileiter Schwangerschaft ...

von Maxi20068, 7. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Hi ihr lieben, vorneweg ich weiß das das ganz individuell ist. Dennoch ist meine Frage wie stark können unterleibschmerzen als „normal“ eingestuft werden? Ich habe unterleibschmerzen als würden meine mens kommen. Nicht extrem doll aber auch nicht wenig. Es kommt und geht. Mein ...

von Lilie977, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Wie unterleibschmerzen

Habt ihr das auch ich kenne das eigentlich von Anfang an das ich immer mal wieder so 1-3 Tage unterleibschmerzen habe nehme Dan Magnesium und gut ist jetz hatte ich es knappe 4 Wochen nicht mehr und heute wieder solche schmerzen Bauch hart usw hab grad Magnesium genommen und ...

von Samanthaam, 23. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Komische Unterleibschmerzen…

Seit heute Mittag fühlt es sich an, als hätte ich Ziehen und Krämpfe direkt über dem Schambein oder eher oberhalb des Venushügel und es kommt immer so in Wellen, fühlt sich echt eklig an Blutungen habe ich keine. ...

von Mary_George, 10. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke unterleibschmerzen

hey Mädels, ich hatte eine super schlechte Nacht..war von 3-6 Uhr wach weil ich super starke unterleibschmerzen hatte..Sie waren krampfartig und ich dachte echt, ich sterbe.. nun mache ich mir natürlich sorgen :/ allerdings soll es ...

von sheldonowi, 16. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Wir sind momentan in der Ssw 8 plus 2, hatte bisher nie wirklich schmerzen oder andere unangenehme symptome. Seit heute morgen habe ich starkes unterleibziehen und schmerzen gleichzeitig, dann hört es wieder auf und 2 ...

von Sonnen21., 8. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Stress und Blutung

Hallo, nachdem ich eigentlich ganz ruhig war die letzten Tage, ist es nun doch etwas stressig geworden...Ich war gezwungen die SS zwei Kollegen anzuvertrauen (um mich nicht Röntgenstrahlung auszusetzen) und das hat mich emotional extrem gestresst...ich weiß einfach, dass die ...

von Jazzi, 6. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Start in den Tag

Guten Morgen, Hatte ja gestern geschrieben, dass ich heute mit dem Clearblue nochmal testen möchte. Tja und der hat mir ‚nicht Schwanger‘ angezeigt. Also bin ich gleich los und habe noch ein paar Tests gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 4 (vier!! - ja ich bin wohl etwas ...

von LuLu__94 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.