September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 13.07.2022, 7:37 Uhr

Der August rückt nahe!

Hey Ihr!

Oh man der August rückt immer näher und ich bin mal gespannt wann die erste dort auskugelt. Irgendwie wird es für uns dann auch greifbarer hab ich das Gefühl.

Ich hab jetzt noch 10 Wochen! (Heute in die 31 SSW gerutscht!) voll krass!

Habe seid ein paar Tagen dieses brennen auf der Haut. Vor allem am Oberbauch. Voll unangenehm. Kennt das noch jemand?

 
8 Antworten:

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Babyloading, 33. SSW am 13.07.2022, 8:07 Uhr

Guten Morgen hatte zu dieser Zeit sehr starken Juckreiz am Oberbauch, hab unbewusst immer gekratzt. Sind jetzt schöne dunkle Dehnungsstreifen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Mary_George, 31. SSW am 13.07.2022, 10:15 Uhr

Ich bin ab heute auch 31. SSW, dann sind wir ja gleich auf Mein Oberbauch juckt auch manchmal.. bin sehr gespannt auf den August. Mein Mann wird in der ersten Augustwoche noch einen Segeltörn machen und ich hoffe, in der Zeit wird alles normal laufen morgen hab ich Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Amiicellii, 31. SSW am 13.07.2022, 10:56 Uhr

Hey, ich bin auch ab heute in der 31. SSW . Brennen am Oberbauch hab ich zum Glück keines aber mein Bauch schmerzt in letzter Zeit öfter (wenn ich mich im Liegen auf die andere Seite drehe oder so). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Amiicellii, 31. SSW am 13.07.2022, 10:57 Uhr

Wird schon alles gut sein in der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Mutti2209 am 13.07.2022, 11:33 Uhr

Ich hoffe ja, dass ich den August noch mitnehme ab dem 30.08. wär es kein frühchen aber die wahrscheinlich ist halt sehr gering Wär aber cool weil ich auch im August Geburtstag habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Gokiki, 31. SSW am 14.07.2022, 8:54 Uhr

Hallo Nickit. Ich habe direkt unter der Brust, wo der BH sitzt auch dieses Brennen. Fühlt sich an wie ein Sonnenbrand bei Berührung. Habe mir heute morgen im Bett auch schön am Brustkorb/Rippenbogen die Innerein eingequetscht. Das sind Schmerzen :(
Bin übrigens seit heute auch in der 31. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von rubirai, 31. SSW am 15.07.2022, 10:13 Uhr

Hi Nickit92,

das habe ich auch manchmal :/
Weiß ehrlich gesagt nicht woher das kommt, denn ich öle den Bauch regelmäßig mit dem Weleda Öl ein...

LG
rubirai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August rückt nahe!

Antwort von Dina91, 31. SSW am 18.07.2022, 13:52 Uhr

Tatsächlich benutze ich seit Anfang an gar kein Öl weil mein Bauch so extrem spannte. Ich benutze die Creme von Mixa und ich liebe sie. Sie hält wirklich sehr sehr lange an. Sobald ich ein spannen, jucken oder brennen spüre, Creme ich den Bauch sofort ein damit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.