Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 04.02.2013, 13:22 Uhr

Wieviel Milch trinken eure denn noch ?

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, euch und euren kleinen geht es allen gut ! Zur zeit ist es hier ja sehr still.....
Frage steht ja schon oben.

Also unser kleiner bekommt morgens noch eine Flasche mit 230ml und je nach dem abends vor dem Bett gehen noch ne kleine mit ca 130ml. Finde es ja schon wenig, allerdings ist er ja auch schon 9 Monate........die werden so schnell groß

Lg sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Trinken Eure Mäuse noch Milch - wenn ja welche?

Hallo Ihr Lieben, ohhhjeee lange ist es her das ich hier das letzte mal was geschrieben hab...*schäm* Ich hoffe aber das ihr trotzdem meine Frage mit beantwortet. Trinken Eure Mäuse noch Milch und wenn ja was für eine? Alicia trinkt früh und abends jeweils ein Fläschen ...

von sandy_2503 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Hallo, ja uns gibt es auch noch, zurzeit ist es etwas schwierig immer auf dem laufenden hier zu sein...aber ich versuch wenigstens immer wieder still mitzulesen... Heute hab ich aber mal eine Frage, wer von den Mäusen trinkt noch sein Fläschel und mit welcher ...

von sandy_2503 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.