Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 26.06.2009, 9:09 Uhr

Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Hallo,

ja uns gibt es auch noch, zurzeit ist es etwas schwierig immer auf dem laufenden hier zu sein...aber ich versuch wenigstens immer wieder still mitzulesen...

Heute hab ich aber mal eine Frage, wer von den Mäusen trinkt noch sein Fläschel und mit welcher Milch?

Alicia bekommt früh und abend noch eine Flasche mit 1er Aptamil, hab jetzt gesehn das hier schon mit richtiger H-Milch probiert wird, sollte ich das auch mal machen? Hat irgendwer Erfahrung mit der Kindermilch von Aptamil?

Liebe Grüße
Sandy

PS: Schaut mal meine kleine "Rattenschwänzelmaus" ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Antwort von ninsche am 26.06.2009, 9:46 Uhr

süß, deine kleine! echt! =)

liam trinkt morgens 160 ml pregomin aus der flasche. ansonsten bekommt er nix an milch, außer mal bisi sojamilch.

wenn alicia nicht allergiegefährdet ist, würd ich ihr einfach mal kuhmilch geben. erstmal verdünnt mit wasser und dann schauen, wie's ihr dabei geht.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Antwort von dani6 am 26.06.2009, 10:44 Uhr

Würde ich auch sagen, versuch es mit 2/3 Milch zu 1/3 Wasser, wenn sie nicht irgendwie allergiegefährdet ist.

Allerdings würde ich nicht grad H-Milch nehmen. Da ist so gut wie nichts mehr drin, was eigentlich in der Milch sein sollte. Aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Versuch es halt.


Ann-Sophie bekommt immer noch 2er Milch und davon auch noch 4 Mahlzeiten. 1 Löffelmahlzeit haben wir jetzt mal wieder erreicht. Sie ist aber auch kein Maßstab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Antwort von mo28 am 26.06.2009, 11:58 Uhr

emi bekommt morgens noch ne 210ml milasan folgemilch 3........manchmal auch abends noch aber eher selten


hab mal nen kakao probiert....da bekam sie durchfall......nur die frage ob von der milch oda den kakao pulver

sie bekommt aber zwei fruchtzwerge am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Antwort von Nine.it am 26.06.2009, 13:03 Uhr

unser sandro bekommt fruehs Vollmilch und abends Kindermilch ab 1 jahr das ist auch so fertigmilch. Ansonsten isst und trinkt er wie wir.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Antwort von Kaka_b am 26.06.2009, 13:05 Uhr

Also ich muss gestehen Abends stille ich Sarah sogar noch...
Wird immer weniger, aber die meisten Abende braucht sie es noch zum "runterkommen" vorm Einschlafen.

Flasche geben wir ganz selten noch, da sie ja eigentlich alles isst und dementsprechend mit uns isst. Wir haben noch Aptamil 3 (oder 4?) da, die Packung wird noch aufgebraucht aber dann ist glaube ich Schluss!

Zur Zeit bekommt sie vielleicht 2, höchstens 3 Flaschen pro Monat.
*rechne*... Also die Packung hält so wahrscheinlich noch gut bis zum nächsten Kind

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinder trinken noch ihr Fläschel und mit welcher Milch?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 26.06.2009, 14:05 Uhr

Hallo!
Paul trinkt nach wie vor morgens und abends etwa 230 ml Milumil 2, da er ja bisher immer noch NIX ißt, was nicht "breiig" ist.
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Welche Milch?

Ich möchte auf jeden Fall stillen. Hoffe es klappt dieses mal. Meine anderen beiden Kinder haben mit 3 Wochen leider fertig Milch bekommen. Hatten dann verstopfung usw... Laut meiner Hebamme soll ich zur Sicherheit immer 1 Packung Zuhause haben. Auch wenn ich stillen möchte. ...

von CiAmJu, 29. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

welche milchbreie gebt ihr?

Alim mochte ja ganz am Anfang Milchbrei, dann wieder nicht und jetzt liebt er es wieder Na hoffentlich ändert er seine Meinung nicht wieder... Er bekommt von Milupa (blaue Packung) die Schmelzreisflocken und den 7-Korn Brei,Grieß mag er ...

von Ela Su 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

welche Milch habt ihr....

...... ..habe null boch auf Thema Brei usw......aber muß ja mal sein.... ich stand heute bei DM vorm Regal und habe überlegt welche MIlch ich mitnehme...stille ja noch so gut wie voll..(außer ein paar karotten mittags..)..nun merke ich aber ...

von Nike01 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.