Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinyanit24 am 09.12.2012, 19:08 Uhr

Gemüse

Huhu ,
was kocht ihr denn eigentlich für Gemüsesorten und wie kommen die bei euren Kleinen an ? Ich wollte mich morgen mal an Fenchel trauen , bin mir aber noch nicht so sicher.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung Gemüse

Wo wir gerade dabei sind. Ist es bei euch auch so, dass das Gemüse quasi teilweise unverdaut in der Windel landet. Bei den Erbsen gestern hat es mich nicht so sehr gewundert, die schale ist ja schwer zu verdauen, aber so kleine weichgekochte möhrenstückchen scheint sie auch ...

von Tinamaus_90 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Obst und Gemüse

Hallo, bitte steinigt mich jetzt nicht. Heute als wir zu Hause Clementinen gegessen haben, da war unser kleiner total eifrig dabei am gucken und alles und wir haben ihn auch ein Stück gegeben und er hat es gegessen. Wir haben damit nicht gerechnet. Muss ich eigentlich ...

von strange1993 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Beginnen alle mit gemüsebrei ?

Hallo ihr lieben, Also folgendes. Unser kleiner isst seit 3 wochen brei. Erst karotte, dann karotte mit kartoffel und zuletzt karotte, kartoffel fleisch. Nun mag er seit 3 tagen keinen brei mehr. Auch keine neue gemüsesorte. Kann ich ihm denn dann zum mittag auch mal einen ...

von Sandy2108 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.