Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 23.03.2018, 21:00 Uhr

Verdauung Gemüse

Wo wir gerade dabei sind. Ist es bei euch auch so, dass das Gemüse quasi teilweise unverdaut in der Windel landet.
Bei den Erbsen gestern hat es mich nicht so sehr gewundert, die schale ist ja schwer zu verdauen, aber so kleine weichgekochte möhrenstückchen scheint sie auch ganz zu schlucken und die kommen dann auch so in der Windel an.
Achso beim familientisch natürlich ;-) bin am überlegen, ob sie da genug Nährstoffe rausbekommt...

 
3 Antworten:

Re: Verdauung Gemüse

Antwort von Kaffeekauz am 23.03.2018, 21:31 Uhr

Ich glaube, das gehört zum Lernprozess des Darmes. Bei meinem Sohn war das auch so und heute fällt es mir nur noch selten auf.
Wobei es ja auch Erwachsene gibt, die keinen Mais verdauen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung Gemüse

Antwort von FräuleinMotte am 24.03.2018, 7:28 Uhr

Ja, ist hier auch so! Irgendwann gabs mal was mit Kürbiskernen, die kamen auch ganz wieder raus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung Gemüse

Antwort von CarolinaMami am 25.03.2018, 16:26 Uhr

Kenne ich auchnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen und Verdauungsprobleme - zum Arzt?

Hallo zusammen, Spoiler: es geht um Windelinhalt. Wer das nicht haben kann, sollte nicht weiterlesen… unser Zwerg hat seit Mittwoch leider fast durchgängig sehr weichen Stuhl, 1-2 Mal war es etwas flüssiger. Und wir müssen relativ oft die Windel wechseln. Wenn er keinen ...

von May20 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme

Guten Abend ihr lieben, ich bin in der 14 SSW und habe extrem mit der Verdauung Probleme. Ich habe das Gefühl, dass mir etwas auf dem Magen/Darm drückt. Es rumort extrem, Bauchschmerzen und die Luft kommt oben und unten raus. Was hilft denn? Man fühlt sich dadurch so träge ...

von SophieFr, 14. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung spielt verrückt

Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 8. Woche und die Beschwerden machen mir langsam zu schaffen. Nicht nur dass ich nichts bei mir behalten kann, jetzt habe ich auch noch Verdauungsstörungen. Vor 3 Tagen Durchfall morgens, seitdem nichts mehr. Nur Krämpfe und Blähungen. ...

von Mimarel, 8. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Hallo ihr Lieben, Erstmal sorry für das Thema Hab leider seit 2 Wochen vermehrt mit einem sehr trägen Darm zu tun und wollt mal fragen was ihr dagegen macht oder einnehmt. Ich bewege mich genug, esse Obst und ...

von Pearli510, 23. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Das Thema hat ja vermutlich jeden von uns in den letzten Wochen beschäftigt Mich würde mal interessieren wie da jetzt bei euch der Stand ist. Mein Kleiner ist heute genau 11 Wochen alt und hat die ...

von Tanja_1989 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme

Hallo zusammen! Rita hat ziemliche Blähungen und pupst ohne Ende. Es scheint sie eigentlich nicht weiter zu stören. Ihren Brei ist sie fast immer auf, allerdings geht der Obst-Getreide-Brei und der Milchbrei nur unter "Geknötter" rein. Es klingt so als würde sie sich ...

von Danpo 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Obst und Gemüse

Hallo, bitte steinigt mich jetzt nicht. Heute als wir zu Hause Clementinen gegessen haben, da war unser kleiner total eifrig dabei am gucken und alles und wir haben ihn auch ein Stück gegeben und er hat es gegessen. Wir haben damit nicht gerechnet. Muss ich eigentlich ...

von strange1993 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Verdauungsprobleme

Mädels, ich weiß mir langsam keinen Rat mehr ... hab schon meiner Hebamme auf den AB gesprochen und warte auch Rückruf, aber vielleicht hat ja jemand von euch auch noch eine Idee? Also das Problem ist dass ich seit über einer Woche Durchfall habe, kein Infekt, es ist nur ...

von Emipale, 14. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Was tun bei Verdauungsproblemen u. Kopfweh

Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe bei euch Tipps zu bekommen. Ich nehme Magnesiumtabletten u. Milchzucker (hat meine FA empfohlen), esse Gemüse, Obst, Haferflocken, Leinsamen, trinke am Tag über 3 (!) l Wasser/Tee und sehe aus, als ob ich schon im 6. Monat bin. Der ...

von MaiMai89, 11. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

unglaublich laute verdauung

nabend mädels, ich muss euch das jetzt schreiben weils grad wieder abgeht in meinem verdauungstrakt mir is das in letzter zeit extrem aufgefallen, sobald ich was gegessen habe gehts ab. aber wie! ich kenn das nur wenn ich magen ...

von Schnanni, 11. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.