Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophieFr, 14. SSW am 27.10.2022, 20:37 Uhr

Verdauungsprobleme

Guten Abend ihr lieben,

ich bin in der 14 SSW und habe extrem mit der Verdauung Probleme. Ich habe das Gefühl, dass mir etwas auf dem Magen/Darm drückt. Es rumort extrem, Bauchschmerzen und die Luft kommt oben und unten raus.
Was hilft denn? Man fühlt sich dadurch so träge und unwohl.

LG

 
7 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von Liantsoa, 13. SSW am 27.10.2022, 20:46 Uhr

Hallo, du musst ja Ballaststoffereich ernähren wie Vollkornprodukt, kein Essen der Blähungen auslösen kann sowie Zwiebeln, Brokkoli, usw.Versuche etwas warmes zu nehmen sowie Tee oder Suppe. Es hilft ja einigermaßen. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von SophieFr am 27.10.2022, 20:49 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von LuDu am 27.10.2022, 21:46 Uhr

Ich hab das auch, ganz viel Luft in mir. Sie macht, dass mir noch mehr schlecht ist als ohnehin schon
Nur wenn die Luft raus geht, ob oben oder unten, habe ich kurz Erleichterung. Aber dann stört die nächste Luft schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von SophieFr am 27.10.2022, 23:22 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch! Es hält kurz an und dann gehts wieder von vorn los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von SophieFr am 29.10.2022, 8:13 Uhr

Gestern zb: nur ein paar Wiener gegessen und ein Brötchen. Hinterher extreme Bauchschmerzen (den ganzen Abend + die ganze Nacht). Früh dann extremem Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von LuDu am 29.10.2022, 20:45 Uhr

Hatte gestern auch Durchfall, nach einer Gemüsebrühe da isst man schon so leichte Kost und muss dann doch auf den Donnerbalken

Heute habe ich mir dann Moro’sche Suppe gekocht. Die soll Wunder bewirken gegen Durchfall. Probier die mal. Schmeckt auch köstlich Hab 2 Teller verdrückt.

https://www.was-essen-bei-krebs.de/2018/08/17/karottensuppe-nach-moro-ein-bewaehrtes-mittel-gegen-durchfall/

Alles Gute dir. Du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von SophieFr am 31.10.2022, 9:15 Uhr

Danke dir. Dir auch alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.