Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 12.09.2014, 4:42 Uhr

guten Morgen die Dritte ;)

Ne momo
Ach ja und um deine Frage von gestern zu beantworten: ich fange um 6 uhr an zu arbeiten und dann bis 14 Uhr.


so die meisten hier haben heut ihren letzten Arbeitstag und dann wochenende.
ich hab morgen noch und dann ja dann muss ich erst nächsten Donnerstag wieder arbeiten und das auch ein Glück dann spät puuh.


euch allen einen unheimlich tollen Freitag.


und momolein SCHON WIEDER SCHNELLER BÀH

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen die Dritte ;)

Antwort von momo33 am 12.09.2014, 5:39 Uhr

Guten Morgen,
bei deinen Zeiten hab ich keine Chance
Auch von hier einen schönen Freitag. Bin wochenendreif und kann den Feierabend kaum erwarten. Dauert ja nicht mehr sooooo lang.
Kommt gut durch den Tag ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen die Dritte ;)

Antwort von Mel-Buzele am 12.09.2014, 6:19 Uhr

guten Morgen,

unser Weinfest fällt ins Wasser, regen regen regen !!!
Aber bin auch total gerädert, Lissi hat soooo schlimm geträumt.
Sie hat im Schlaf geschrien und geweint, so das mein Mann und ich im Bett standen !!!
Sie wollte dann um 0 Uhr zu uns ins Bett und der Rest der Nacht war nicht wirklich besser
Naja heute bis 13 Uhr arbeiten und dann Wochenende, hoffe ich kann mich auch in den nächsten Nächten erholen !!

LG und schönen Tag euch allen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen die Dritte ;)

Antwort von dani1974 am 12.09.2014, 9:13 Uhr

Unsere Nacht war auch sehr durchwachsen. Der Große hatte Wachstumsschmerzen und Mark hat gegen halb 4 auch dolle geweint,denke schlecht geträumt.

Ich muß gleich zu meiner Ärztin. Hoffe sie weiß schon was vom CT gestern.!

Ansonsten steht der Tag im Zeichen des 7. Geburtstags unseres Großen. Die Zeit rennt. Denke grad an die Geburt damals.
Wir gehen nach der Schule mit seinen Freunden bowlen. Da gibt es dann auch noch Pizza und Eis.

Abends fallen wir dann sicher ins Bett.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Ultraschall mehr nach dem dritten großen Ultraschall

Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche meinen letzten großen Ultraschall gehabt. Es ist alles in Ordnung und die Schwangerschaft verlief bis jetzt ohne irgendwelche Komplikationen oder Beschwerden. Ich habe den Arzt gefragt ob wir noch einen Ultraschall kurz vor der Geburt ...

von klaudi1402, 31. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Feindiagnostik die Dritte

Ich war heute wieder zur Pränataldiagnostik, da bei meiner kleinen vor 8 Wochen festgestellt wurde, dass sie eine beidseitige Nierenbeckenerweiterung hat. Rechts ist soweit alles ok. Links immer noch leicht erweitert, was nach der Geburt nochmal vom Kinderarzt kontrolliert ...

von blacky1981, 31. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Hallo dritter Monat :)

Heute rutsche ich in die 9 Woche.... eigentlich noch total am Anfang, wenn man es genau nimmt, aber dieses ewige Hibbeln und warten macht, das ich mich schon seit Ewigkeiten schwanger fühle Jetzt weiter Geduld haben für den nächsten ...

von Levira, 9. SSW 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Geburt - wie war es bei euch?

Ich bin so wahnsinnig gespannt, wie die Geburt unseres dritten Kindes wohl wird. Die Hebamme meint, dass es beim Dritten nicht unbedingt schneller geht, sondern meistens eher ein "Zwischending" von den vorangegangenen Geburten ist. Bei mir liegt es inzwischen 7 12 Jahre her, ...

von lena48, 38. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Das letzte Drittel...( silopo)

Ok noch 95 Tage. Und seit gestern hab ich das Gefühl das mein Bauch einen riesen Sprung gemacht hat. Und ich ahne was die nächsten letzten Monate noch kommt. Hab bisl bamel vor dieser Zeit. Also dieses ausser Puste sein, nicht viel essen können und das ständige " wie soll ...

von Edyta, 27. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Eeeeeeeeeendlich... am dritten Tag...

... hat unsere Kleine den Brei angenommen. Hab mich aber auch noch ein wenig schlau gelesen und die Breisorte (heute gab's die Möhrchen von Onkel Hipp) geändert. Bisher hab ich vor dem Stillen versucht ihr Brei zu geben und das hatte sie immer verweigert. Heute hab ich sie ...

von Schlegi 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Bald geht die dritte Runde los...hoffentlich

So mal wieder den neusten Stand, hatte 3 Stunden nach meiner ersten 1/4 Tablette meine ersten Wehen auf dem CTG alle 10 Minuten Ausschlag auf 100. Kurz darauf wehen weg. Weitere Tablette wollten sie mir nicht geben heute Schichtwechsel neue Hebamme neuer Arzt die haben ...

von Marusha20, 41. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

So morgen mein dritter Anlauf für Geburtsplanungsgespräch

Drückt mir die Daumen, dass der Oberarzt nicht wieder sagt:"Das ist viel zu früh er dreht sich schon noch!"Ich glaube dann ticke ich aus und fahre doch noch ins andere KH. Dienstag fängt die 39. Woche an und mein Kleiner liegt immernoch quer - deutlich zu spüren......Ich möchte, ...

von milena06, 38. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Antibiotika - dritte Mal :(

Bin echt deprimiert.... War eben beim Arzt wegen Rückenschmerzen und musste eine Urinprobe abgeben.. Ergebnis: Bakterien im Urin Sie hat mir direkt Antibiotika verschrieben (hatte ich vor 2 Wochen schon einmal wegen einer ...

von Melly141179 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.