Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta, 27. SSW  am 29.10.2015, 11:11 Uhr

Das letzte Drittel...( silopo)

Ok noch 95 Tage.
Und seit gestern hab ich das Gefühl das mein Bauch einen riesen Sprung gemacht hat.
Und ich ahne was die nächsten letzten Monate noch kommt. Hab bisl bamel vor dieser Zeit.
Also dieses ausser Puste sein, nicht viel essen können und das ständige " wie soll ich liegen" ...hmmm

dachte das würde gehen aber so langsam finde ich es anstrengend.
Mein Partner musste es gestern voll ausbaden...ich war sooo gereizt und bin wegen einer Kleinigkeit ausgetickt....
zuerst ging er weg und kam irgendwann mit einem lächeln wieder..
er meinte er habe von diesen Schwankungen gelesen und versteht mich.
Er war mir nicht böse, eher sehr Verständnisvoll.

Danach musst ich nichts mehr tun und er übernahm die Dinge.
Mein Silopo von heut.

Einen schönen Tag euch!

 
4 Antworten:

Re: Das letzte Drittel...( silopo)

Antwort von Winterbaby16, 25. SSW am 29.10.2015, 12:02 Uhr

Wow, super.
Schon zwei drittel geschafft.
Das mit den Beschwerden kenne ich nur zu gut... ich fühle mich manchmal jetzt schon wie in der 40. SSW....
___________________________________________________
Zitat:
zuerst ging er weg und kam irgendwann mit einem lächeln wieder..
er meinte er habe von diesen Schwankungen gelesen und versteht mich.
Er war mir nicht böse, eher sehr Verständnisvoll.

Danach musst ich nichts mehr tun und er übernahm die Dinge.
____________________________________________________

Also diesen Text muss ich meinem Mann mal unter die Nase halten. Da könnte er sich echt mal ne Scheibe von abschneiden.
er hilft zwar auch viel mit, aber wenn ich mal rum zicke, zickt er zurück

Dabei erwarten wir Nr. 4, da müsste er es ja kennen.
Manchmal glaube ich, ich hab schon 4 und erwarte mein 5. Kind

Noch ein schönes letztes Drittel, versuche die Momente in denen es Dir gut geht zu genießen, irgendwann vermisst Du sie!


LG

P.S. was heißt denn Silopo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Drittel...( silopo)

Antwort von isa2491, 26. SSW am 29.10.2015, 12:03 Uhr

"Dieses aus der puste sein, nicht viel essen können und das srändige wie soll ich liegen" .. du sprichst mir soo aus der seele bin ein glück damit nicht allein .. mir gings gestern nacht u heute so, der ischias ärgert mich zur zeit sehr hab mich nur von links nach rechts gedreht .. aber schön, dass dein mann dich versteht, meiner tuts wohl nicht, wenn ich mal meckere bekomm ich die volle ladung zurück .. wenn von bekannten die frauen mal rumzickten sagte er immer "das sind wohl die hormone" bei anderen hatte er verstándnis, nur ich soll trotzdem funktionieren wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Drittel...( silopo)

Antwort von Edyta, 27. SSW am 29.10.2015, 12:13 Uhr

hmmm. ( silopo steht für sinnloser Post) bzw ein nebenbei Post würd ich eher sagen. ;)

Ja ich weiß auch nicht, Männer sind da schon sehr unterschiedlich.
Wir erwarten eben beide nicht das beste perfekte "funktionieren", irgendwie wissen wir beide sehr gut das jeder mal einen schwachen Moment hat.

Ich war eben nur ziemlich unfair gestern und richtig zickig und trotzig.
Ich mein es ist auch unser erstes Kind, wie es wäre wenn da noch einpaar andere drum rum hüpfen würden weiß ich natürlich auch garnicht.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Drittel...( silopo)

Antwort von Melek2013, 24. SSW am 29.10.2015, 14:10 Uhr

Also das finde ich wirklich super von deinem Partner..
Ich bin momentan so alleine, dass mein Mann garnichts von meinen Hormonschwankungen mitbekommt. Er arbeitet sehr viel momentan, da bleibt keine Zeit für zuhause. Nur meine beiden kleinen Töchter bekommen das meiste zu sehen und ich hoffe die nehmen mir mein "gleich rumschrein" nicht ganz zu herzen, vorallem die große (erst noch 4 1/2 Jahre).

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.