Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena06, 38. SSW am 19.01.2012, 13:01 Uhr

So morgen mein dritter Anlauf für Geburtsplanungsgespräch

Drückt mir die Daumen, dass der Oberarzt nicht wieder sagt:"Das ist viel zu früh er dreht sich schon noch!"Ich glaube dann ticke ich aus und fahre doch noch ins andere KH. Dienstag fängt die 39. Woche an und mein Kleiner liegt immernoch quer - deutlich zu spüren......Ich möchte, dass er nächste Woche geholt wird - das Risiko wird einfach immer grösser und mittlerweile habe ich da wo der Kopf ist auch echt Schmerzen. Laut meiner Hebamme ist die Gebärmutter dafür auch nicht wirklich geeignet......und so sehr wie ich mir eine natürliche Geburt gewünscht habe habe ich mich die letzten Monate mit dem KS abgefunden.....

Wünscht mir Glück

Mandy

 
5 Antworten:

Re: So morgen mein dritter Anlauf für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von niti, 36. SSW am 19.01.2012, 13:10 Uhr

Verweigern sie dir den KS? Finde ich ja echt Mist dann... Wenn man sich einen Wunschkaiserschnitt machen lassen möchte, dann dürfen die das doch eigentlich nicht verweigern?!

Meine Krankenkasse hat gesagt, jede Frau hat das Recht, selber zu entscheiden, wie sie entbinden möchte (natürlich nur, wenn es medizinisch möglich ist und ohne großes Risiko)

Bei mir im KH war das gar kein Problem, ich wurde gefragt, hab gesagt ich will ks und gut ist...
Das da einige Ärzte noch einen stressen müssen, ist echt mist...

Ich drücke die Daumen !!

lg
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So morgen mein dritter Anlauf für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 19.01.2012, 13:12 Uhr

Drücke die die Daumen für morgen...."drei Mal über deine Schulter gespuckt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So morgen mein dritter Anlauf für Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Schnuffzt, 36. SSW am 19.01.2012, 13:25 Uhr

Ach mensch Mandy,. da drücke ich Dir auch ganz dolle die Daumen! Bei mir war das mit dem KS auch kein Problem, obwohl mein Kleiner SL liegt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!! Ist nicht mal ein wirklicher Wunschkaiserschnitt!!!

Antwort von milena06, 38. SSW am 19.01.2012, 13:26 Uhr

Der Kleine liegt ja quer - von Anfang an was eine natürliche Geburt unmöglich macht....Ich habe nicht das Gefühl dass er sich noch dreht - warum auch lag ja noch nie mit dem Kopf unten.
Sollte die Fruchtblase platzen ist das nicht ohne in der Lage und setzen die Wehen ein kann es auch gefährlich werden.....Ausserdem muss ich Blutverdünner nehmen - kommt es zum Notkaiserschnitt wegen den oben genannten Gründen konnte ich die Blutverdünner nicht rechtzeitig(12 Std. vor OP) absetzen und bekomme eine Vollnarkose.

Deswegen hat mich meine FA auch schon in der 35. Woche zur Geburtsplanung geschickt und dort hat man mich immer mit der Begründung, dass es zu früh sei nach Hause geschickt.....Ich hatte gar keine Chance.
Wie gesagt bekomme ich keinen Termin nächste Woche muss ich mir spontan ein anderes KH suchen - welches aber total ungünstig wäre.....

Oh man oh man oh man....und ich wünschte ja er hätte sich gedreht.

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffzt

Antwort von milena06, 38. SSW am 19.01.2012, 13:30 Uhr

Danke Dir - ja ich verstehe es auch nicht - aber wenn wir da morgen nicht weiter kommen werde ich ihm das auch deutlich sagen - es ist halt nur so doof weil er mich ja noch operieren soll....Werde morgen berichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo dritter Monat :)

Heute rutsche ich in die 9 Woche.... eigentlich noch total am Anfang, wenn man es genau nimmt, aber dieses ewige Hibbeln und warten macht, das ich mich schon seit Ewigkeiten schwanger fühle Jetzt weiter Geduld haben für den nächsten ...

von Levira, 9. SSW 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritter

zweiter anlauf !

hallo ihr lieben ! jetz lese ich schon seit tagen fleißig mit u überlege mindestens genauso lang ob ich mich wieder einreihe... ich war dieses jahr schon im novemberbus unterwegs, nur leider hat es nicht sein sollen :-( war in der 6 ssw. dann bekam ich blutungen.das war am ...

von nici280483 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anlauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.