Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 08.07.2011, 0:10 Uhr

zweiter anlauf !

hallo ihr lieben !

jetz lese ich schon seit tagen fleißig mit u überlege mindestens genauso lang ob ich mich wieder einreihe...
ich war dieses jahr schon im novemberbus unterwegs, nur leider hat es nicht sein sollen :-( war in der 6 ssw. dann bekam ich blutungen.das war am 31.märz...die ersten tage danach waren schlimm, aber mir ein sehr lieber mensch aus dem novemberbus geschrieben dass es besser ist wenn mein körper es selbst entscheidet ob mein stern überleben kann, als wenn ich die entscheidung selber treffen muss... und damit hat dieser liebe mensch total recht gehabt...

nun ja, am 9.juni halte ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand :-) weder mein mann noch ich hatten damit gerechnet, weil wir uns erstmal zeit lassen wollten...hm da scheint wohl jemand zu uns zu wollen...



letzten mittwoch dann der termin beim FA u ein blubberndes herzchen, was für ein gefühl... ich hoffe dass alles gut geht u ich bei euch bleiben darf ! und im vergleich zum ersten mal habich jetzt alles was zum schwangersein dazu gehört, übelkeit, ständig müde, stimmungsschwankungen und und und... aber da brauch ich wohl einigen von euch nix zu erzählen

das alles hatte ich beim ersten mal gar nicht....

lange rede, kurzer sinn.... freu mich auf eine gemeinsame kugelzeit :-)

 
5 Antworten:

Re: zweiter anlauf !

Antwort von SunnyBerlin, 8. SSW am 08.07.2011, 5:47 Uhr

Hey Nici...

schön das du bei uns bist !

Für mich ist es auch der zweite Anlauf und mir ging es am Anfang genau wie dir... Ich hab überlegt ob ich nun hier mit einsteige, ob ich vielleicht erstmal nur still mitlese, aber dann hat es doch in den Fingern gejuckt.
Bin nun schon 7+4 und hab große Hoffnung, dass dieses mal was wird. Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass alles gut wird!
Denke, deine ganze Anzeichen sind auch ein gutes Zeichen... wie sagt man so schön: "ist der Mami schlecht, gehts dem Baby gut"
Wobei ich auch lieber zu den Glücklichen gehören würde, denen nicht schlecht ist und bei denen es dem Krümel trotzdem gut geht.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und schöne 7-8 Monate mit uns. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter anlauf !

Antwort von Kessy582 am 08.07.2011, 6:45 Uhr

Hallo, willkommen bei uns !!!

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter anlauf !

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 08.07.2011, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Auf eine langen gemeinsamen Weg bis Februar.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter anlauf !

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 08.07.2011, 10:51 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns, eine tolle Kugelzeit und das alles gut geht diesmal

Ich war auch im November Bus..vielleicht erinnerst Du dich noch an meinen Nick! Ich hatte auch am 31.03. eine AS Anfang der 9.SSW!

Bei uns ist es jetzt der dritte Anlauf und ich hoffe auch sehr, das diesmal alles gut geht! Bis jetzt ist alles okey und mein Kleines ist 8.2mm groß und das Herzchen schlägt kräftig!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter anlauf !

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 09.07.2011, 10:46 Uhr

Hallo liebe Nici,
Herzlich Willkommen bei den Februar 2012-Kugeln!
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass diesmal alles gut geht!
und wenn die typischen SS-Anzeichen schon da sind
Glg und ich freu ich auf die Zeit mit euch allen!!
Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter FA Termin

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir ging es die letzten Wochen eher bescheiden. Aber ich mag nicht meckern. Schwangerschaftsanzeichen gehörten dazu. Wir hatten heute bei 8+5 unseren ersehnten zweiten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 9. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Morgen zweiter Termin bei der FÄ zur VU...

Morgen darf ich schon wieder zur VU... Wow wie schnell dann doch 4 Wochen rum waren, kaum zu glauben. Bin gespannt wie groß mein Krümelchen nun schon ist und ob ich laut US immer noch ne Woche hinterher hänge (was nicht schlimm wäre, denn dann kann ich hier bei euch ...

von PepperMint, 12. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.