Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly141179 am 01.12.2011, 19:32 Uhr

Antibiotika - dritte Mal :(

Bin echt deprimiert.... War eben beim Arzt wegen Rückenschmerzen und musste eine Urinprobe abgeben.. Ergebnis: Bakterien im Urin

Sie hat mir direkt Antibiotika verschrieben (hatte ich vor 2 Wochen schon einmal wegen einer Blasenentzüdnung; das Zeug hieß Amoxicillin und das neue Zeug heißt Cefuroxim). Bin überhaupt nicht begeistert, aber sie meint, dass wir es anders nicht wegbekommen und es sich ansonsten zu einer Nierenbeckenentzündung entwickelt und meine Nieren dann langfristig geschädigt werden.....
Habe morgen wieder FA-Termin und soll ihn darüber informieren.

Hat sonst noch jemand in der SSW öfter Antibiotikum genommen?

LG
Melly

 
2 Antworten:

Re: Antibiotika - dritte Mal :(

Antwort von Mel-Buzele, 29. SSW am 02.12.2011, 7:54 Uhr

Ach du schande, also das ist echt nicht so toll!!
Aber was sein muss, hm mit ner Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen !!!

Drück dir die Daumen, das die jetzt helfen und du dann Ruhe hast

Lg und gute Besserung
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika - dritte Mal :(

Antwort von Butterblümchen83, 29. SSW am 02.12.2011, 8:39 Uhr

Guten Morgen Melly,

oh du Arme, dass ist wirklich voll doof! Ich kann dich total verstehn!
Ich musste auch einmal über 1 Woche Antibiotika nehmen. Hatte auch ein schlechtes Gewissen, aber es bringt ja auch nix, wenn du es nicht nimmst und es dir verschleppst und etwas schlimmeres bekommst. Das hab ich mir immer wieder gesagt.

Ich wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Ultraschall mehr nach dem dritten großen Ultraschall

Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche meinen letzten großen Ultraschall gehabt. Es ist alles in Ordnung und die Schwangerschaft verlief bis jetzt ohne irgendwelche Komplikationen oder Beschwerden. Ich habe den Arzt gefragt ob wir noch einen Ultraschall kurz vor der Geburt ...

von klaudi1402, 31. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

6SSW und soll Antibiotika nehmen

Hallo ihr Lieben, Ich schreibe weil ich mich total verunsichert fühle. Ich habe letzte Woche nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war. Bis heute sind es schon 4 die alle das gleiche anzeigen. Mein FA hatte urlaub und habe deswegen erst nächste ...

von N2308, 6. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Krank mit Antibiotika

Ich mag nicht mehr, seit Anfang Dezember bin ich dauer erkältet und nun hat es mich so richtig erwischt. Bin mit Fieber ins Krankenhaus und dort haben sie mir erstmal Paracetamol gegeben. Hab schlimme Schmerzen und kann seit Tagen nichts tun, nichtmal schlafen

von Pearflower, 35. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Feindiagnostik die Dritte

Ich war heute wieder zur Pränataldiagnostik, da bei meiner kleinen vor 8 Wochen festgestellt wurde, dass sie eine beidseitige Nierenbeckenerweiterung hat. Rechts ist soweit alles ok. Links immer noch leicht erweitert, was nach der Geburt nochmal vom Kinderarzt kontrolliert ...

von blacky1981, 31. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Blasenentzündung und Antibiotika.

Guten Morgen Mein Ausflug in denn see vor 3.Tagen hat mir eine dicke Blasenentzündung beschert ,musste gestern Abend ein Pulver trinken und es so lange wie möglich innen halten ,heute ist es schon was besser .... Ich bin ein ...

von Mondhase, 10. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Hallo dritter Monat :)

Heute rutsche ich in die 9 Woche.... eigentlich noch total am Anfang, wenn man es genau nimmt, aber dieses ewige Hibbeln und warten macht, das ich mich schon seit Ewigkeiten schwanger fühle Jetzt weiter Geduld haben für den nächsten ...

von Levira, 9. SSW 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Geburt - wie war es bei euch?

Ich bin so wahnsinnig gespannt, wie die Geburt unseres dritten Kindes wohl wird. Die Hebamme meint, dass es beim Dritten nicht unbedingt schneller geht, sondern meistens eher ein "Zwischending" von den vorangegangenen Geburten ist. Bei mir liegt es inzwischen 7 12 Jahre her, ...

von lena48, 38. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Das letzte Drittel...( silopo)

Ok noch 95 Tage. Und seit gestern hab ich das Gefühl das mein Bauch einen riesen Sprung gemacht hat. Und ich ahne was die nächsten letzten Monate noch kommt. Hab bisl bamel vor dieser Zeit. Also dieses ausser Puste sein, nicht viel essen können und das ständige " wie soll ...

von Edyta, 27. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Antibiotika

Hallo ihr Lieben, ich bin bisher ein stiller Mitleser gewesen aber jetzt brennt mir doch mal was unter den Nägeln. Erstmal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und in der 20. ssw mit eineiigen Zwillingen . Es ist meine erste ...

von Lisilu, 20. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Harnwegsinfekt/ Antibiotika

Hallo, melde mich heute zum ersten mal hier. Bin in der 8+1 SSW und mich hat's leider erwischt. Balsenentzündung. Komme leider um eine Penicillineinnahme nicht drumherum. Mir ist zwar nicht wohl dabei, aber ein unbehandelter Harnwegsinfekt ist wohl ...

von tinka72, 8+. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.