Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 30. SSW  am 01.12.2011, 14:16 Uhr

Was fehlt euch noch alles?

Also uns hat jetzt nur noch eine Wickeltasche und ein Babyphone gefehlt, ansonsten haben wir jetzt alles.

Wickeltasche kam vor 2 Wochen, Babyphone hab ich nun gebraucht gekauft und sollte die Tage auch da sein.

Was fehlt euch noch alles so?

 
6 Antworten:

Re: Was fehlt euch noch alles?

Antwort von Biene201086, 29. SSW am 01.12.2011, 14:22 Uhr

Mir fehlt noch bissal was.
Kleiderschrank, Kommode (aber müssen eigentlich nur noch abgeholt werden), Kinderwagen zum anschauen bei Babywalz bestellt, kommt aber erst in 2-3 Wochen habe ihn zwar schon anfang Nov bestellt, aber die doofis haben/hatten inventur *grrr*
Hoffe er ist so wie auf dem Bild, dann nehm ich ihn gleich mit...
des weiteren Fläschchen, Bettwäsche, Bettzeug, Wickelauflage, Windeleimer, etc...
Also es fehlt noch einiges...werde ich alles besorgen, sobald ich Urlaub hab, ab 09.12. und dann wird auch endlich das Kinderzimmer gestrichen und eingeräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch noch alles?

Antwort von Nienchen2709, 30. SSW am 01.12.2011, 14:30 Uhr

Mir fehlt noch:

Wickeltasche, bekomme ich aber von der werdenden Oma zu Weihnachten :-) Babyphone bekomme ich von der werdenden und überglücklichen Tante.

das was ich noch kaufen muss:
Wickelauflage, Windeleimer und klein zeug.

Komplette Kinderzimmer kommt erst nach der Geburt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch noch alles?

Antwort von anstecknaddel_1986, 31. SSW am 01.12.2011, 14:33 Uhr

also ich habe so gut wie alles mir fehlt noch eine schöne lampe fürs kinderzimmer noch ein schlafsack zum wechseln ne schöne gardine und die pflegeprodukte sonst haben wir alles zusammen.

samstag fahren wir dann noch los und gucken nach dem rest auser die pflegeprodukte die kaufe ich später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch noch alles?

Antwort von Majani+1, 28. SSW am 01.12.2011, 15:12 Uhr

bis auf Kinderzimmermöbel, MaxiCosi, KinderWagen, Tragetuch, div. Rasseln, Schlafsäcke, Lauflernwagen (noch von meinem Sohn!!)... " fehlt" uns quasi noch alles....
das Zimmer muß noch ausgeräumt, renoviert und die Möbel aufgebaut werden... das gehen wir in den nächsten Wochen an.
Klamotten bekomme ich von einer Freundin und meinem Cousin (April und Juni Baby) und Beistellbettchen (BabyBay) wird uns hoffentlich rechtzeitig geschenkt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch noch alles?

Antwort von malo, 30. SSW am 01.12.2011, 17:46 Uhr

Mir fehlen noch Kinderwagen und Autoschale, achso und Wickeltasche, Windeleimer, Babybadewanne. Sonst ist alles schon hier. Das Wickelregal wurde heute geliefert.

Wickeltasche schenke ich mir selbst zu Weihnachten. Badewanne und Windeleimer bekomme ich geschenkt. Kinderwagen wird im Januar geholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch noch alles?

Antwort von Holly87, 29. SSW am 01.12.2011, 18:46 Uhr

Also kaufen müssen wir noch:

- Windeln
- Kosmetikzeugs
- Wickelauflage
- eventuell eine Wippe
- Wickeltasche
- Babynagelschere

bei meiner Schwester muss ich noch die Wärmelampe, Badewanne, die Autoschale und das Babyphone abholen. Hab' ich ihr gebraucht abgekauft.

Ansonsten vielleicht noch 1-2 Anziehsachen, sind aber schon gut versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.