Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 31.12.2012, 21:23 Uhr

Zweiter Geburtstag

Der Geburtstag ist jetzt nicht mehr weit entfernt
Und die frage ist wieder Was schenke ich mein kleinen
Welcher Kuchen? Gekauft, selbst gebacken oder Konditorei??
Macht ihr euch schon Gedanken??
Was kriegen eure Mäuse??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter FA Termin

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir ging es die letzten Wochen eher bescheiden. Aber ich mag nicht meckern. Schwangerschaftsanzeichen gehörten dazu. Wir hatten heute bei 8+5 unseren ersehnten zweiten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 9. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Name zu Noah

Huhu Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Nun haben wir uns endlich auf Noah geeinigt... es war wieder mal besonders schwer Und nun finden wir keinen Zweitnamen zu Noah... Alle unsere Kinder haben 2 Vornamen und ...

von Vierfachmama01, 36. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Schub?!

Guten Abend, als ich heute mich mal etwas belesen wollte wegen der Schübe war ich dann doch ganz baff. Eigentlich wollte ich mich mental nur auf den nächsten Schub um die 8. Woche belesen, welcher mich ja bald erwarten würde. Derzeit dachte ich eigentlich dass mein ...

von BluexButterFly 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Wann zweiter Wachstumsschub mit Lächeln danach? Wie lange am Tag wach?

Wann kam bei euch dieser "tolle" zweite Wachstumsschub o eure kleinen danach gelächelt haben? Mein kleiner ist jetzt bald 5 Wochen alt. Meine Hebamme sagte was von zwischen 6.-8. Woche. Gestern hat meine Maus nur geschlafen, nachts war er total quengelig und teils wach und ...

von milkyway82 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin Heute

Nachdem ich ja Heute Vormittag einen Rundum-Impftag mit meinen Fellnasen hatte (und dort festgestellt habe dass unsere Tierärztin auch schwanger und 2 Wochen weiter wie ich ist) war ich eben beim FA Heute ging alles recht schnell, ich kam hin und konnte gleich nach dem pipi ...

von blanchecat, 27. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Genervt von der Umwelt... nach Outing zweiter Junge

Hallo zusammen, dieses Phänomen kommt evtl. den anderen Mamas von gleichgeschlechtlichen Kindern bekannt vor. Wie geht ihr damit um??? Ich habe ja letzte Woche das Outing für den zweiten Jungen bekommen und ich freue mich. Mein Sohn ist total zum knutschen. Warum ...

von Larona, 19. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter anlauf !

hallo ihr lieben ! jetz lese ich schon seit tagen fleißig mit u überlege mindestens genauso lang ob ich mich wieder einreihe... ich war dieses jahr schon im novemberbus unterwegs, nur leider hat es nicht sein sollen :-( war in der 6 ssw. dann bekam ich blutungen.das war am ...

von nici280483 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter Brei?

Hallo ihr Lieben! Wie führe ich jetzt den zweiten Brei ein? Mittags bekommt mein Süßer Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei. Jetzt sollt er abends Milchbrei bekommen. Wird der auch Löffelweise gesteigert angeboten und danach noch Milch? Lieben ...

von Anja_B 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Dammschnitt bei zweiter Entbindung

Guten Abend zusammen, hab da mal eine Frage die mich die letzten Tage total beschäftigt. Da mein FA aber Urlaub hat, werd ich mich hier mal an die erfahrenen Mamis wenden... Also ich hatte bei meiner ersten Entbindung vor 6 Jahren einen Dammschnitt, der leider auch längere Zeit ...

von Timchen, 32. SSW 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Morgen zweiter Termin bei der FÄ zur VU...

Morgen darf ich schon wieder zur VU... Wow wie schnell dann doch 4 Wochen rum waren, kaum zu glauben. Bin gespannt wie groß mein Krümelchen nun schon ist und ob ich laut US immer noch ne Woche hinterher hänge (was nicht schlimm wäre, denn dann kann ich hier bei euch ...

von PepperMint, 12. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.