Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen82 am 28.02.2011, 11:20 Uhr

trockene Haut

hab mal ne Frage! Meine kleine 7 Wochen alt hat im Gesicht, vor allem hinter den Ohren trockene Haut, fast schon rissig. Sie hat auch rote pickelchen (Babyakne?). Hab jetzt angst das, das eine vorm von neurodermitis ist, kann das schon so früh auftreten? Hat da jemand ahnung von?

 
3 Antworten:

Re: trockene Haut

Antwort von Puschi83 am 28.02.2011, 19:30 Uhr

komm zu unserem Treffpunkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von Linelein am 28.02.2011, 19:46 Uhr

wollt ich auch grad sagen, sind alle drüben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut

Antwort von superjule am 13.03.2011, 12:58 Uhr

Was denn für ein Treffpunkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel, graue Haare, trockene Haut

Ich habe oft Leute sagen hören, dass Schwangere strahlen und toll aussehen. Anscheinend wurde ich vergessen In der ersten SS traf das noch zu, aber jetzt bekomme ich Pickel (eigentlich immer reine Haut,ich hatte sogar in der Pubertät fast ...

von Gartenfee_2020, 16. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Juckreiz und trockene Haut

Hallo ihr lieben habt ihr auf dem Bauch auch so einen doofen Juckreiz? Kommt wahrscheinlich vom dehnen oder? Habt ihr eine Idee was man machen kann? Cremes und Öle hab ich schon probiert

von Juliiiia1990, 25. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Milchschorf, roter Po und trockene Haut

Hallo Mädels, hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Der ganze Körper ist trocken und schuppig. Im Bereich der Augenbraun und Haare extrem milchschorf. Und seit Geburt einen feuerroten Po. Nix hilft. Wir haben schon viel probiert: Schwarztee, kamillentee, ...

von SonnenscheinOktober2012 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut im Gesicht

Unser Kleiner hat im Gesicht richtig rote trockene Hautflächen.Es ist immer da,wo er dann auch noch gut mit den Händen dran reibt.Es ist beidseitig der Wangen und vereinzelt auf der Stirn.Sonst hat er es nirgendwo.Ich ziehe nachts schon Handschuhe an,aber er reibt immer ...

von Momo19 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut und Ausschlag am Mund

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner hat plötzlich eine trockene Haut. Vorher war die Haut immer in Ordnung, bis auf das sie schnell rot wurde wenn man sie angefasst hat. Er hatte quasi nur vom Hochnehmen rote Flecken am Rücken und Bauch. Jetzt hatte er vor ein paar Tagen ...

von BineundBaby 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Huhu ihr Lieben, Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme für Mini empfehlen? Seine Stirn ist so trocken mit kleinen Hautschüppchen. Ich creme schon immer fleißig mit einer Creme von NAÏF ein aber die Creme bringt's anscheinend nicht so. Es sieht übrigens nicht nach ...

von Gartenfee_2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.