Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 16. SSW am 03.08.2020, 12:12 Uhr

Pickel, graue Haare, trockene Haut

Ich habe oft Leute sagen hören, dass Schwangere strahlen und toll aussehen. Anscheinend wurde ich vergessen
In der ersten SS traf das noch zu, aber jetzt bekomme ich Pickel (eigentlich immer reine Haut,ich hatte sogar in der Pubertät fast nie welche), ich habe einige graue Haare entdeck und meine Haut ist super trocken, ich muss jeden Tag eincremen.
Haare färben traue ich mich gerade nicht; Gesichtspflege und Make Up habe ich zum Glück super Produkte ohne bedenkliche Inhaltsstoffe gefunden.

Wie schaut’s bei euch aus?
Genießt noch die etwas niedrigeren Temperaturen!

 
11 Antworten:

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Veronica98, 17. SSW am 03.08.2020, 12:48 Uhr

Hi

Ich hab ebenso mega trockene Haut am meisten im gesicht und da hilft nicht mal wirklich die Creme .. und Pickel hab ich auch ab und zu die ich vorher nie hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Gartenfee_2020, 16. SSW am 03.08.2020, 12:52 Uhr

Hey! Ich kann dir reines Calendula Öl empfehlen! Das ist das einzige, was so richtig hilft bei trockener Haut und es ist natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Grün am 03.08.2020, 13:29 Uhr

Bei mir siehts ähnlich aus:
Immer wieder mal kleine Pickel (für mich ist das schrecklich, habe sonst sehr reine Haut). Vom ganzen brechen sind meine Zähne gelblicher, Zahnfleisch geschwollen, Haarausfall und trockene Haut.
Vom schwangerschafts-Glow habe ich noch nichts abbekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Veronica98 am 03.08.2020, 13:45 Uhr

Wo kriegt man das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von SmileyDay, 19. SSW am 03.08.2020, 13:57 Uhr

Hmm also um ehrlich zu sein, seh ich wie immer aus nur schwanger, merke nix an meiner haut, oder meinen Haaren! Es gibt nur 1ne Sache die mich sehr stört! Das ich da unten so extrem durchblutet bin, das ich da jeden Abend.........! Das ist kein Witz es nervt mich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Gartenfee_2020 am 03.08.2020, 14:46 Uhr

Ich hab das in so einem Naturladen gekauft, die haben alle Öle und Cremes ohne Chemie. Vielleicht gibt es sowas bei dir in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Gartenfee_2020 am 03.08.2020, 14:47 Uhr

Es gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Gartenfee_2020 am 03.08.2020, 14:48 Uhr

Ohje, also auch das volle Paket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von SmileyDay am 03.08.2020, 14:49 Uhr

Ich finde es echt stressig, manchmal ist es sogar 2 mal in der Nacht!
Oder das ist so weil es ein Junge wird keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Veronica98 am 03.08.2020, 15:03 Uhr

Ja müsste ich mal schauen, aber danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, graue Haare, trockene Haut

Antwort von Maxi4 am 04.08.2020, 17:05 Uhr

Bekommst du zufällig ein Mädchen? Die sollen ihrer Mutter ja in der Schwangerschaft ihre Schönheit stehlen
Ich fühle mich auch wie eine Müllhaufenbiotonne und hoffe schwer auf ein Mädchen
Ich bin in den Schwangerschaften nie aufgeblüht, sondern ermüdet. Sah immer älter und kaputt aus. Sofort mit der Geburt wurde es dann wieder besser und ich sah wieder 5 Jahre jünger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz und trockene Haut

Hallo ihr lieben habt ihr auf dem Bauch auch so einen doofen Juckreiz? Kommt wahrscheinlich vom dehnen oder? Habt ihr eine Idee was man machen kann? Cremes und Öle hab ich schon probiert

von Juliiiia1990, 25. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel... überall ... HILFE

Hallo Ihr. Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut? ich bekomme überall Pickel. Vorallem auf den Schultern und unterm Kinn. Ich hatte nie wirklich viele Pickel. Auch in der Pubertät, da mal einer und einer da aber das war es dann auch. Habt ihr denn ...

von leene_1488, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Yeah! Pickel weg!!! Heilerde verträgt seinem Namen!

Erstmal juhu bin heut 11. SSW :-D und zweites Juhu! Nach knapp anderthalb Woche Kampf mit den Pickeln und gerade mal 4 Tage Anwendung sind sie weg! Hab zwar noch Rötungen bzw. getrocknete Stellen, aber die Mitesser sind fort! Ich empfehl euch die feine Heilerde mit 2-3 mal die ...

von Hörnchen146, 11. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

pickel....

Hi Mädel s...mal eine frage an euch...seit etwa 1-2 wochen sieht meine haut im gesicht so schlecht aus wie zuletzt in der Pubertät...jeden tag wird es schlimmer. ..:-( ich mag mich überhaupt gar nicht mehr im spiegel ansehen...hat jemand vielleicht dasselbe problem und nen Tipp ...

von wölkchen86 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.