Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 15. SSW am 31.07.2020, 20:00 Uhr

Danke!

Ich wollte nur mal sagen, dass das ein echt toller Bus ist, trotz Berg und Talfahrten und persönlichen Schicksalsschlägen.

Ich habe mal in den anderen, allgemeineren Foren geschaut und war erschrocken, was da teils für ein Ton angeschlagen wird. Auch nicht-baby foren (aktuell etc).
Danke
Ich wünsche euch trotz der schrecklichen Hitze ein tolles Wochenende und kugelt schön!

 
9 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Tami05 am 31.07.2020, 20:08 Uhr

Da hast du total recht .
Wünsche ich auch allen und alles Gute weiterhin für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Zauberfee1985, 15. SSW am 31.07.2020, 20:28 Uhr

Hallöchen :)
Danke, ich wünsche euch allen auch ein schönes WE und eine gute "Kugelzeit"
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 16. SS am 31.07.2020, 22:05 Uhr

Da hast du aber schöne Worte gefunden

Ich fühle mich bei euch auch sehr gut aufgehoben. Da möchte ich mich bei deinem
„Danke“ sehr gerne anschließen

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Lisazuckerwatte2, 16. SSW am 31.07.2020, 22:43 Uhr

Du hast dafür die richtigen Worte gefunden.
Ich schließe mich auch bei deinem "Danke" an und bin sehr froh hier in diesem Bus zu sein und danke für jede Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von SmileyDay, 18. SSW am 01.08.2020, 0:10 Uhr

Ja ich auch, hier in diesem Bus ist auch immer was los finde ich
Schönes Wochenende am Sonntag kommt ne Abkühlung! Und Montag und Dienstag sollte man genießen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Saminkulta am 01.08.2020, 12:44 Uhr

Ich kann mich nur anschließen. Habe mal ne Sommerpause gemacht, weil ich auch immer mal wieder verunsichert war von all den traurigen Geschichten. Jetzt sind wir Baer ja alle "aus dem Gröbsten raus" und ich freue mich über all die kleinen Berichte der Termine und Tipps.
Müsste zwar mit 31.12. eigentl. im Dez. Bus, aber fühle mich hier so wohl von Anfang an, dass dies jetzt m. Heimat us ist :)
Also uns allen alles Gute
Besonders in den kommenden heißen Tagen. Hatte gestern das erste Mal etwas dicke Knöchel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 17. SS am 01.08.2020, 14:04 Uhr

Willkommen zurück aus der „Sommerpause“ Das mit den Wassereinlagerungen ist wirklich fies, ich hatte zum Ende meiner letzten ss, nach ein paar heißenTagen, richtig feiste Fesseln Ich hab allerdings das Glück, dass eine gute Freundin von mir Osteopathin ist und meinem Mann erklärt hat wie er regelmäßig eine vereinfachte Lymphdrainage bei mir machen kann. Sollte es nicht besser werden, kannst du das vielleicht irgendwann mal vom Physiotherapeuten oder Masseur machen lassen. Ansonsten hilft wohl viel trinken und regelmäßig hoch lagern. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Saminkulta am 01.08.2020, 16:36 Uhr

Danke, genau deshalb ist der Bus cool :)
Es war jetzt nicht wild und schnell wieder weg nach dem Beine hochlegen.
Aber da ich erst in der 19. Woche bin und in der letzten SS einfach richtig dicke Füße hatte, werd ich beim nä. Termin den Arzt nach Kompressionsstrümpfen fragen. Da es ja ab Sept. nicht mehr so heiß sein wird, sind die ok zu tragen. Aber Lymphdrainage ist ja so oder so eine gute Idee, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 17. SS am 01.08.2020, 17:03 Uhr

Das ist auch eine gute Idee. Schön, dass es schon wieder besser ist Ich hoffe, ich bleib diesmal verschont und du dann ab jetzt einfach auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.