Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 15. SSW am 30.07.2020, 20:23 Uhr

Heiße Autositze

Huhu, in unserem Auto brennt einem fast der Hintern an, unser Parkplatz ist in der prallen Sonne. Heute habe ich sehr doll Rückenschmerzen und Bauchweh von der Hitze bekommen. Ich hab erstmal geweint und mir echt Sorgen gemacht.. Habt ihr Ideen, wie man das umgehen kann? Gibt es irgendwelche Sachen/Hilfsmittel, die den Autositz nicht so aufheizen lassen?

 
5 Antworten:

Re: Heiße Autositze

Antwort von SmileyDay, 18. SSW am 30.07.2020, 20:43 Uhr

Huhu, ja das finde ich auch immer total furchtbar und es ist richtig unangenehm, wen der hitz billig heiss ist, hab mir da auch schon was überlegt , vielleicht ein Handtuch mitzunehmen und dan drauf zu legen, oder etwas dickeres! Ich bin so froh wen der August vorbei ist, und die Temperaturen schön angenehm wieder sind! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Autositze

Antwort von Nextmummy am 30.07.2020, 20:53 Uhr

Du könntest dir immer ein sitzkissen mitnehmen. Ist ein wenig umständlich aber bevor du dich verbrennst vielleicht eine Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Autositze

Antwort von LeFyNi am 30.07.2020, 21:55 Uhr

Ich habe mir bei eBay eine Plane fürs Auto gekauft. Die lässt die Wärme draußen und im Winter wird es nicht kalt.
Da ich auch ein Baby habe (10monate) und jetzt erneut schwanger bin, bin ich echt froh darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Autositze

Antwort von Mara_Kiri am 31.07.2020, 7:17 Uhr

Wenn ich in der Sonne parken mache ich so ne Alu-Frostschutzfrontscheibenabdeckung für Autos außen drauf. Die reflektierende Oberfläche reflektiert auch Hitze. Für die Scheiben hinten habe ich sog. Windowsox als Sonnenschutz. Die gibt es passend für nahezu jedes Automodell.
Ein Handtuch auf den Sitz legen hilft wahrscheinlich auch.

Ansonsten im Schatten parken, sofern möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Autositze

Antwort von Gartenfee_2020 am 31.07.2020, 13:56 Uhr

Danke euch für all die guten Tipps! Werde mir das ein oder andere zulegen und eine Sitzunterlage mitbringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.