Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliiiia1990, 25. SSW am 05.10.2018, 16:24 Uhr

Juckreiz und trockene Haut

Hallo ihr lieben

habt ihr auf dem Bauch auch so einen doofen Juckreiz? Kommt wahrscheinlich vom dehnen oder? Habt ihr eine Idee was man machen kann? Cremes und Öle hab ich schon probiert

Und das zweite ist, dass ich seit der Schwangerschaft extrem trockene Haut vor allem an Armen und Beinen habe könnte jeden Tag Haut abziehen habt ihr das auch?? Cremen Hilft nur vorübergehend ..

 
8 Antworten:

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 05.10.2018, 17:49 Uhr

das mit dem Bauch kenne ich zwar nicht aber mit der Haut habe ich das Problem ebenfalls gehabt. Benutze aber jetzt die Bebe Fettcreme, seitdem ist meine Haut auch nicht mehr so trocken welche Creme benutzt du denn? Habe nämlich zicht creme‘s benutzt und die Fettcreme von Nivea und Bebe waren die Besten gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von Schrumsel, 28. SSW am 05.10.2018, 18:12 Uhr

Hey du.
Das mit dem Jucken am Bauch kenne ich auch. In der 1.Ss juckte es auch unter der Haut. Kratzen hat nicht geholfen. Cremen nur teilweise.
Ich habe gelesen, dass das mit der Dehnung und den Nerven unter der Haut zu tun hat.

Trockene Haut habe ich jetzt auch wieder ganz schlimm... Cremen hilft kaum. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nach der Entbindung besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von Juliiiia1990 am 05.10.2018, 19:50 Uhr

Hab schon zich Cremes durch, die von Nivea zb hat bei mir nicht lange angehalten und davon hat es richtig gejuckt.. dann hatte ich noch einige andere von dm und co und dann eine aus der Apotheke mit urea, da ist es zum Mindest für 4-5 Stunden besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von Juliiiia1990 am 05.10.2018, 19:51 Uhr

Okay dann muss ich wohl warten bis der kleine Mann da ist, damit es besser ist bzw wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von @sumsebiene am 06.10.2018, 10:41 Uhr

Also ich habe nur ein leichtes Jucken
Deshalb kann ich nicht sagen ob sie auch bei starkem Juckreiz hilft
Hab die rituals Mama Creme und bei mir ist es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von Juliiiia1990, 25. SSW am 06.10.2018, 11:18 Uhr

Oh Danke für den tip!! Ich liebe Rituals
Wusste garnicht dass die auch produkte extra für Mama & Baby haben wird direkt geshoppt! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von @sumsebiene am 06.10.2018, 14:40 Uhr

Ja nur bei Rituals selbst
Habe auch die anderen Produkte mir zugelegt und hoffe die sind gut. Badeöl, massageöl usw aber bisher hat mich Rituals noch nie enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz und trockene Haut

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 06.10.2018, 15:06 Uhr

auweia geh mal zum Hautarzt vielleicht verschreibt er dir eine creme was dann auch hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz seit 2 Tagen

Hallo eine Frage kennt das jemand von euch bin in der 29ssw und seit paar Tagen juckt Bauch Beine Oberschenkel und Kopfhaut. AM SCHLIMMSTEN Bauch und Beine. Nehme seit 10 Tagen Ferro Sanol 50mg und frage mich ob es daran liegt? Meinen Bauch creme ich abends immer ein. ...

von Liebeverrückte, 29. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.