Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 24. SSW am 04.10.2018, 5:47 Uhr

Wer kennts ...

Hallo
Ich bin grad echt übermüdet aber ich kann nicht schlafen weil ... mein Baby permanent am tretten ist ,hat das jemand von euch auch das euer Baby Nachts viel tritt? Wenn ja was tut ihr damit ihr wenigstens etwas schlaf bekommt?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wer kennts ...

Antwort von Rike87, 26. SSW am 04.10.2018, 7:44 Uhr

Guten Morgen, bei mir sieht es auch nicht besser aus und ich komme um 6:00 kaum noch aus dem Bett . Dazu kommt daß ich nachts mindestens 3x auf die Toilette muss und dann legt er natürlich wieder los , was immer hilft ist, wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt da rührt er sich nicht mehr, geht allerdings nur wenn mein Mann Spätdienst oder frei hat. Was manchmal hilft sind Streicheleinheiten, Spieluhr oder etwas durch die Wohnung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennts ...

Antwort von Pinkypie21, 27. SSW am 04.10.2018, 7:51 Uhr

Meiner tritt auch gefühlt 24 Stunden. Sehr aktiv. Auch nachts. Wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe wird er immer mit wach :) Aber ich finde das süß und so wirklich vom schlafen hält mich das (noch) nicht ab. Ich bin eh wach weil ich die Seite immer wechseln muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennts ...

Antwort von anjat123, 26. SSW am 04.10.2018, 8:48 Uhr

Guten Morgen
Bei mir ist meistens Party ab 21 Uhr das ist so seine Zeit aber ich kann trotzdem sehr gut schlafen, was mir zu schaffen macht ist das ich nach kurzer Zeit die Seite wechseln muss weil ich Rückenschmerzen bekomme.
Also ich Wechsel zwischen, links, rücken und rechts wenn es gut läuft dann liege ich mal 10min auf einer Seite.
Vielleicht legt sich das bei dir wenn du dich daran gewöhnt hast? Ich bin eh abnormal und kann sogar wenn jemand schnarcht gut schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennts ...

Antwort von anjat123, 26. SSW am 04.10.2018, 8:50 Uhr

Bei mir ist es andersrum wenn meine Hand kommt wird sich schlafen gestellt und wenn Daddys Hand kommt dann ist Party
Er liebt seine Hand einfach.
Wie als würde er den Unterschied merken.
Was auch lustig ist wenn er sich viel bewegt und ich dann seinen Vornamen sage ist gleich Totenstille.
Da wird sich immer schlafen gestellt also er ist jetzt schon ein Kasper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennts ...

Antwort von Milchshake, 26. SSW am 04.10.2018, 16:42 Uhr

Bei mir ist zum Glück die Kleine oft ruhig. Im Gegensatz zu ihrem Bruder davor, der nur getreten hat. Meist wird sie auch zur späten Abendzeit wach und boxt, tritt und dreht sich auch glaube ich oft. Am Tag ist sie meist ruhig und ich spüre hin und wieder ihren Schluckauf. Mein Mann und ich haben das schon so geregelt, dass er sich dann nachts oft kümmert um die Kleine, weil er eh eine Nachteule ist. Ich kann dann schlafen und übernehme die Frühschicht. Mal sehen, ob sie den Tag-Nacht-Rhythmus so bei behält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennts ...

Antwort von Baby Bum, 25. SSW am 06.10.2018, 15:38 Uhr

Ja kenne ich ,vorm schlafen gehen ,spüre ich sie meistens heftig ,aber wenn sie paar Minuten still ist ,Schlaf ich ein :-D Ich spüre so oft die Bewegungen ,das ich mich immer Frage wann sie den mal schläft
Wir spüren unsere schatzis halt sehr stark ,die Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.