Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 04.07.2011, 22:06 Uhr

Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Hallo Mamas!

Wem geht es noch so??? Lina schläft so unruhig, dass ich selbst nachts kaum zur Ruhe komme :( ständig schreit sie im Schlaf und ist ebend totl unruhig!

Klar...sie lernt viel in letzter Zeit....aber das geht ganz schön an die Substanz :(

Sie schläft im Beisellbettchen bzw bei mir, aber selbst das macht es nicht besser...

müde Grüße Nini. die jetzt schläft

 
6 Antworten:

Re: Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Antwort von umm123 am 04.07.2011, 22:09 Uhr

die nächte sind zum glück sehr entspannt, dafür möchte zwergi tagsüber dauerunterhaltung geboten bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Antwort von NadineLausanne am 04.07.2011, 22:29 Uhr

Ständig ist es hier nicht, aber so 2-3 Mal pro Nacht stehe ich auch auf. Inzwischen treppe hoch in sein Zimmer und schnuller rein. Heute morgen um 5.15 die Morgenflasche :-) Dann um 8 Uhr los zur Arbeit, bin schon etwas geschlaucht. Aber wird schon.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Antwort von +lalelu+ am 04.07.2011, 22:39 Uhr

Mein Kleiner schläft auch bei mir im Beistellbett und hatten das auch mal ne zeitlang, tippe einfach auf Schub + vieles lernen. Was man dagegen machen kann? Hm wenig... ich denke du gibst schon dein bestes! Augen zu und durch und auf bessere Nächte hoffen und warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.07.2011, 22:45 Uhr

Jaa hier auch.
Ich hab ja so ein tolles Wunderbaby das chon seit Monaten durchschläft.
Seit 1-2 Wochen ca, schreit sie auch imemr leicht auf. Nicht viel und nicht laut aber sie tut es. Manchmal hört sie allein auf, manchmal will sie einfach nur den Schnulli.
Sie ist moment allg. etwas anstrengender, typische anzeichen für den Wachstumsschub.
Wickeln z.b. ging auch immer ziemlich einfach, durch das drehen lernen hat sie sich jetzt immer nur oft auf die Seite gedreht. Aber nun gibts oft Theater beim Wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Antwort von niti0206 am 05.07.2011, 7:19 Uhr

ich fühl so was von mit dir!!!!!!!!!!!!

die letzten 3 wochen die hölle!!!!!!!!!

früher einschlafstillen zwerg pennte man konnte noch mal aufstehen und nen bissel was machen er meldete sich dann so nach 6-7 std

jetzt einschlafstillen keine halbe std später schreit er ,bespuckt sich was wieder heißt kind aus dem bett bett frisch machen kind umziehen und waschen wieder stillen und wehe man bewegt sich dann nur 1 mm dann schreit er sich in extase

ja schön nach ner std schläft er dann halbwegs ist aber nach 30 min wieder unruhig weint und wühlt usw

hab ihn auch bei mir und versuch ihn dann mit nähe zu beruhigen was aber irgendwie kaum was bringt er weint und schreit sehr viel. das macht mürbe und müde zu mal ich morgens dann wenn er entspannt schläft so gegen 6 wieder raus.

mein mann pennt wie nen engel der bekommt nichts davon mit heut nacht hat zu allem überfluss sein handy auch ständig alarm gegeben weil der akku leer war ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt zurück zum Thema...Frage zu nächtl. schreien

Antwort von mausi87hb am 05.07.2011, 12:04 Uhr

Nee momentan wird es bei uns sogar besser, er schläft seit 4Tagen durch von 18Uhr bis 7oder sogar 9Uhr!
Und Tagsüber schläft er auch noch viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien, Anhänglichkeit und kaum Schlaf…

Heute ist meine Kleine genau 7 Monate (30 Wochen ) alt. Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl die Zähne (noch keiner da) plagen sie sehr. Dazu kommt aber noch Bauchweh mit echten Schreiattacken. Wenns dann raus ist, ist sie super fröhlich. Weglegen ist momentan nicht. Besser ...

von Vero84 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien - wann wird es besser?

Hallo zusammen, Meine Zwillingsjungs werden nächste Woche 5 Monate (korrigiert 4 Monate) und der „Ältere“ schreit leider immer noch sehr viel, überstreckt sich, macht sich steiff etc. es wird gerade wieder eher mehr. Wenn er schlafen soll, beim Anziehen, beim Ausziehen, in ...

von Minetwin 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien im Schlaf

Hallo ihr Lieben Kennt ihr das? Mein Kleiner hat heute Nacht um 1 Uhr auf einmal angefangen zu schreien. Wie aus dem nichts. Dann hab ich ihm seinen Nukki gegeben und dann ist er wieder eingeschlafen. Um 3 Uhr dann ...

von Chariva 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die leidige Diskussion, schreien lassen

Wieso hält sich das bei der älteren Generation so hartnäckig,? Ich habe bald gar keine Lust, überhaupt was zu erzählen alles wird mit sowas von dummen Ratschlägen kommentiert. Eben habe ich nur am Rande erwähnt, dass er sich momentan abends etwas schwerer tut einzuschlafen. ...

von 1905lh 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Plötzliches Schreien

Hallo zusammen, kennt ihr das, dass euer Baby,wie aus dem Nichts, anfängt zu schreien? Bei uns ist das vor 3 Tagen das erste Mal passiert. Beim Baden (was sie eigentlich sehr mag) schrie sie plötzlich los, als wäre etwas passiert. Ist es in unseren Erwachsenen-Augen ...

von Partypennerin 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Beruhigen - schreien

Angelehnt an den schreien thread von unten.. Wie versucht ihr die Kleinen dann zu beruhigen wenn sie sich so in Rage schreien? Haltet ihr es tatsächlich aus nur bei einer Methode zu bleiben? Was ist eure ultimative Beruhigungsmethode wenn gar nichts mehr geht? Wir hatten ...

von 12Mami 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abends 1 Stunde oft schreien

Huhu ich nochmal, Wollte es eigentlich beim anderen beitrag mit dazu schreiben habs dann vergessen. War vorhin am heulen... Jeden Abend so zwischen 6 und 7 fangtunsere kleine an irgendwie unruhig zu werden, also so richtig. Sie ist wirklich ein braves Kind, aber abends ...

von Dada123 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

"weg schreien"

...kennt ihr das?... Ja was soll ich sagen!?,mein kl.Spatz ist so ein Kandidat,es kommt irgendwie relativ selten vor das er so heftig weint und schreit bis er keine Luft mehr holt,finde es total grausam,bis jetzt konnte ich ihn immer noch "zurück holen",durch lautes ansprechen ...

von mimi77 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Was entdeckt-Thema schreien (am Abend)

Guten Morgen! Bin eigentlich eine Januar-Mama, aber unsere Maus wurde im Dezember per KS geboren-darum treib´ich mich auch hier rum;) Seit 2Nächten schreit Romy wieder vermehrt-nix scheint zu helfen! Bin beim Suchen im Netz auf einen-für mich-sehr interessanten Artikel ...

von Kirshy 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.