November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 11.03.2011, 20:04 Uhr

ERSTER BREI FOTOS =)

Heute ist mein schatzi 4 monate alt,los gehts

mit papa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 2 foto

Antwort von Sushi2010 am 11.03.2011, 20:05 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 foto

Antwort von Sushi2010 am 11.03.2011, 20:06 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von Sushi2010 am 11.03.2011, 20:08 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTER BREI FOTOS =)

Antwort von irka09 am 11.03.2011, 20:17 Uhr

sehr süß!

aber ihr habt das auf dem weißen sofa gemacht!? gefährliche sache...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTER BREI FOTOS =)

Antwort von Lasana am 11.03.2011, 20:20 Uhr

oh wie schön ...

Sieht bei euch alles schon so gekonnt aus
aber gab´s bei euch keine große Matscherei ???
Unsere Maus hat ständig anfassen wollen etc.... war am Ende alles vollgekleckert, Maus, Mama und der Boden.
Aber hat ihr Spass gemacht und geschmeckt und das war die Hauptsache auch wenn Mama nachher saubermachen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasana

Antwort von Sushi2010 am 11.03.2011, 20:37 Uhr

das war das erste mal,naja wir machen den löffel halt nicht so voll und füttren ihn aus den gläschen,,,,da mit er garnicht mit seinen händchen auf dumme gedanken kommt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTER BREI FOTOS =)

Antwort von 77bonnie am 11.03.2011, 20:42 Uhr

süß - aber das mit dem sofa dachte ich mir auch - mutig mutig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTER BREI FOTOS =)

Antwort von weibilein am 11.03.2011, 20:57 Uhr

Sieht echt Klasse aus,bin gespannt,wie es bei uns mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTER BREI FOTOS =)

Antwort von shirini1974 am 11.03.2011, 21:36 Uhr

süsser Fratz, aber noch viel zu sauber

auf die nächsten Fotos bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERSTER BREI FOTOS =)

Antwort von sandra.a. am 12.03.2011, 8:17 Uhr

sieht ja sauber aus.lea hat es im gesicht,an den händen,die klamotten sind voll-ihre und meine und die einrichtung leidet auch.irgendwas läuft da falsch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Brei

So, wir habens dann auch geschafft. Da mein Kleiner in gut 1 Woche 4 Monate alt ist und bei seiner Größe und dem Kampfgewicht doch schon einiges an Kalorien braucht, haben wir uns dazu entschieden jetzt mit dem Brei anzufangen. Der erste Löffel war noch etwas schwierig, am ...

von Wunschkind89 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erster, Brei

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Brei und stillen

Hallo liebe Mamis wir haben heute mit Brei gestartet. Ich habe mich dann aber gefragt, wie ich das mit dem Stillen machen soll. Davor? Danach? Wie lange die Abstände zwischen Stillen und Brei? Wie macht ihr ...

von Nathalie12345 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Nochmal Thema Breieinführung

Hallo, Ich wollte mal wissen, ob das Problem auch jemand hat. In meinem Umfeld gibt es irgendwie nur Komplettverweigerer oder unkomplizierte Esser Wir haben vor 2 Wochen mit Brei am Mittag gestartet. Er scheint Brei ...

von Yesterdays 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Erster Zahn

Der erste Zahn kommt, drei Monate früher als bei K1 Eine Spitze ist heute im Laufe des Tages durchgebrochen. Vielleicht hat sie deswegen gestern und heute Abend so viel geschrien? Wie siehts bei euch mit den Zähnen ...

von Felicis 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Urlaub mit Baby

Wir fahren in 2 Wochen über Ostern das erste mal mit dem Babymann in den Urlaub. Wir haben uns eine Dachbox fürs Auto gekauft. Da wir auch einen Hund haben, der im Urlaub dabei ist, brauchen wir einfach noch etwas Platz für unsere Reiseausrüstung. Mein Hirn rattert schon ...

von Renilein9 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erfahrung mit BLW / Breifrei?

Hallo ihr Lieben. Wer hat denn schon Erfahrung mit baby led weaning / breifreie Ernährung? Ich selbst halte es nicht für neumodischen Quatsch. Es hat wohl auch nur einen neuen Namen und gibt es so eigentlich schon immer. Ich würde es gerne ausprobieren. Beim ersten Kind habe ...

von JasminZimtstern 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.