Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 16.08.2012, 12:26 Uhr

''Oh Wasser matschen''

Ist wohl sein neues Hobby.
Aber nicht im Planschbecken oder in der Badewanne. Nein im Kinderzimmer.
Wenn Joel im Kinderzimmer spielt, kommt er irgendwann rueber ins Wohnzimmer, trinkt was & geht wieder.
10 Minuten spaeter kommt er wieder rueber & sagt 'Oh Wasser matschen'
Was meint ihr was er gemacht hat?
Hat das trinken (Sprudelwasser) im Mund gelassen, ist ins Kinderzimmer & hats aufn Boden gespuckt & dann damit ''gespielt''
Das ist nun das 3. mal gewesen (seit gestern). Grrrr
Muss ich nun jedes mal kontrollieren ob er alles runter geschluckt hat bevor er wieder in sein Zimmer darf ?

 
5 Antworten:

Re: ''Oh Wasser matschen''

Antwort von MaSchie28 am 16.08.2012, 12:45 Uhr

Hihi...schlaues Kerlchen!
Lotta spielt auch gerne mit Wasser...ich lege ihr dann ein grosses Handtuch ins Kinderzimmer und stell ihr ne Schüssel oder ihren Badeeimer hin und sie badet ihre Tiere und Puppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Oh Wasser matschen''

Antwort von Missy27 am 16.08.2012, 13:09 Uhr

Florentina spielt auch gerne mit Wasser. Geb ihr auch ab und zu ne Schüssel (mit Handtuch drunter) und sie planscht mit den Händen und Bechern.
Auf dem Boden spucken tut sie das Wasser auch ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Oh Wasser matschen''

Antwort von xHoneySx am 16.08.2012, 18:12 Uhr

Wird der Boden nicht all zu nass dabei?
Ich glaub Joel kippt direkt die ganze Schuessel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Oh Wasser matschen''

Antwort von MaSchie28 am 16.08.2012, 20:41 Uhr

Hast du Teppich? Wie gesagt ich lege alles mit Handtüchern aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Oh Wasser matschen''

Antwort von Missy27 am 16.08.2012, 21:33 Uhr

Wir haben Teppich. Ich mach nur wenig Wasser in die Schüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen - was hilft euch?

Hallo zusammen, dieses Mal erwischt es mich mit den Wassereinlagerungen schon viel eher als in meiner ersten Schwangerschaft und der Sommer kommt ja erst noch… Obwohl wir grad im Urlaub sind und ich auf dem Schiff und bei den Landgängen locker das doppelte Laufe als wenn ...

von Jule18, 15. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Habt ihr auch soviel Wasser?

Hallo Ihr Lieben, Es wird immer schlimmer bei mir mit den Wassereinlagerungen in den Füßen und Händen. Ich weiß solangsam nicht mehr was machen. Meine Füße fühlen sich geschwollen an und sehen auch so aus….. So etwas kann aber nicht gefährlich werden ...

von LiLaMoonxX, 36. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung ?

Hallo ihr lieben, Hat hier jemand auch mit Kapaltunnel zu kämpfen aufgrund von Einlagerung in den armen ? Leider jetzt auch massiv in den Füßen ? Hab Mittwoch einen Frauenarzt Termin und lass das dann mal abklären ...

von Kohanna_02, 36. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser :(

Jetzt wird es langsam wärmer und was passiert ? Ich fang an Wasser in den Füßen und Beinen zu sammeln . War heute auch bei der Frauenärztin die meinte ich soll die Wärme meiden und sobald es schlimmer wird in die ...

von Unicornbabi, 36. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Frohes Neues euch allen =D Bin gerade erst Ende ssw 16, kann man da schon Wassereinlagerungen haben? Merke das vor allem an den Händen. Mein Verlobungsring geht manchmal deutlich schwerer ab, zwar schneidet er noch nicht ein, aber der Unterschied ist merkbar. Und auch der ...

von Anonymeria, 16. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Auch atemlos, Wasser und übungswehen

Huhu, passend zum Thema weiter unten... Leider bin ich auch schnell aus der Puste. Ich war nie eine sports Kanone, aber das im Moment ist echt peinlich.. Dazu kommt dass ich in Händen und Füßen Wasser habe.. Also bin ich ein schnaufendes watschelndes etwas

von subidu 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Linea nigra u. Wasser

Huhu, Ich wollte fragen ob von euch jemand diese dunkle Linie auf dem Bauch hat. Ich hatte sie in beiden vorherigen Schwangerschaften, jetzt habe ich irgendwie keine (was ich nicht schlecht finde ) Meint ihr die ...

von subidu 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Durchfall und Wassereinlagerungen

Guten Morgen! Jetzt gehts mit den Problemchen los: Gestern hatte ich schon Durchfall, heute morgen geht es gerade so weiter, obwohl ich noch nichts gegessen hab. Dazu kommen starke Wassereinlagerungen in Händen, Füßen und Gesicht! Obwohl die leichten Ödeme, die ich sonst abends ...

von Bienchen99, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Frage zum "Danach" bei einer Wassergeburt

Habe mich gerade mit dem Thema Wassergeburt beschäftigt, da ich das Element Wasser sehr gern mag. Aber wie ist das denn wenn das Kind dann da ist? Wie kommt man denn aus der Wanne raus ohne einen schlimmen Anblick zu bieten (Blutung)? Oder wie ist das dann mit der Plazenta? ...

von Familyx3, 35. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasseraustritt nach Akupunktur

Hallo ihr Lieben, ich habe ja seit Wochen mit Wasser zu kämpfen und nun wird es wieder schlimmer. Gestern war ich zur 3. Akupunktur (die, die diese Anfangsphase bei der Geburt verkürzen soll). Nun ist mir gestern aufgefallen, dass an einem Akupunkturpunkt immer wieder ...

von gusti05, 39. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.