Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kohanna_02, 36. SSW  am 14.05.2023, 15:46 Uhr

Wassereinlagerung ?

Hallo ihr lieben,

Hat hier jemand auch mit
Kapaltunnel zu kämpfen aufgrund von Einlagerung in den armen ? Leider jetzt auch massiv in den Füßen ?
Hab Mittwoch einen Frauenarzt Termin und lass das dann mal abklären

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerung ?

Antwort von LiLaMoonxX, 35. SSW am 15.05.2023, 10:04 Uhr

Hallo du,

Mir gehts genauso. Den ganzen Tag über schmerzen die Hände schon sehr, die Füße eher gegen Abend, aber man siehts einfach dass sie geschwollen sind.
Bei den Händen ist es am schlimmsten nachts und morgens. Man hat mir gesagt man könnte die Hände sanft massieren von oben nach unten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung ?

Antwort von Stine88, 38. SSW am 15.05.2023, 10:22 Uhr

Hier,ich habe seid ca 1 woche diese probleme,nachts schlafen mir schnell die Finger ein und sind morgens ziemlich angeschwollen und meine füsse sehen abends auch nicht mehr so gut aus ,sehr dick und wenn es warm ist,dann alles nochmal eine Nr schlimmer ,bei mir is das ende in Sicht, und die paar tage/wochen schaffe ich nun auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung ?

Antwort von misssilence am 15.05.2023, 14:22 Uhr

Ohja. Es gibt Orthesen auf Rezept, die du nachts und bei Bedarf tagsüber tragen kannst. Damit wird es etwas erträglicher. Wenn der Frauenarzt da nichts weiß, unbedingt zum Orthopäden. Der hatte sie mir in der ersten Schwangerschaft verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen - was hilft euch?

Hallo zusammen, dieses Mal erwischt es mich mit den Wassereinlagerungen schon viel eher als in meiner ersten Schwangerschaft und der Sommer kommt ja erst noch… Obwohl wir grad im Urlaub sind und ich auf dem Schiff und bei den Landgängen locker das doppelte Laufe als wenn ...

von Jule18, 15. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Frohes Neues euch allen =D Bin gerade erst Ende ssw 16, kann man da schon Wassereinlagerungen haben? Merke das vor allem an den Händen. Mein Verlobungsring geht manchmal deutlich schwerer ab, zwar schneidet er noch nicht ein, aber der Unterschied ist merkbar. Und auch der ...

von Anonymeria, 16. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Durchfall und Wassereinlagerungen

Guten Morgen! Jetzt gehts mit den Problemchen los: Gestern hatte ich schon Durchfall, heute morgen geht es gerade so weiter, obwohl ich noch nichts gegessen hab. Dazu kommen starke Wassereinlagerungen in Händen, Füßen und Gesicht! Obwohl die leichten Ödeme, die ich sonst abends ...

von Bienchen99, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.