August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 07.12.2010, 22:08 Uhr

Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Ob die kleinen richtig liegen , Schnuller drin haben? Ich mache das jedesmal schon von anfang an *g*

Lg und Gute Nacht

 
6 Antworten:

Re: Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Antwort von kati1976 am 07.12.2010, 22:11 Uhr

ja bei allen kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Antwort von Juli1979 am 07.12.2010, 22:13 Uhr

Ja,auch bei der Grossen das ist seeehr gut für mein Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Antwort von sylea am 08.12.2010, 0:21 Uhr

ähm, nein.
wenn es ihn stören würde das der schnuller weg ist wird er sich melden.
er weiß am besten wie er richtig liegt, liegt eh immer komisch auf dem bauch, ne im grunde eher auf den angezogenen knien.
die beine kann er nicht zwischen die sprossen stecken, also kann er sich drehen und wenden wie er will.

würde ich da an ihm rumtüddeln würde er sofort wach werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Antwort von still-water am 08.12.2010, 8:50 Uhr

Nein, das habe ich in den ersten Wochen und Monaten gemacht, wo Lena alleine geschlafen hat, aber seit sie sich eh nachts dreht und wendet wie sie will bringt mir das nix mehr.
Daumen hat sie eh immer "griffbereit" und wenn ich jetzt nachschaue liegt sie 10min später eh wieder anders *ggg*

Sie schläft seit Januar d.J. alleine und ich glaub ich April oder so hab ich aufgehört zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Antwort von Bina111 am 08.12.2010, 10:16 Uhr

ja, ohne Gucken kann ich nicht ins Bett!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr nochmal abends/nachts gucken?

Antwort von Möwe am 08.12.2010, 14:06 Uhr

klar. Simons Bettchen steht auch immer noch neben meinem und wir schlafen oft des nachts händchenhaltend oder er sogar immer noch in meinem Bett

häufig kommt auch nachts noch die 5 jährige rüber

und abends wenn ich ins Bett gehe, mache ich die Runde und gucke bei allen 3 Kindern nach dem Rechten. Streichel jedem über den Kopf, sage allen, daß ich sie lieb habe...etc.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Betreuung abends / nachts durch Oma

Hallo, ich schon wieder. Ich fange ab dem 1.1 wieder an zu arbeiten. Unter anderem auch Nacht und Spätdienste. Die Kleine geht noch nicht in die Kita und wird dann stundenweise durch die Oma betreut. Teilweise auch abends, so von 19 bis 22 Uhr. Tja, ich Stille sie noch in ...

von Kapunkt 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, abends

Abendsituation, wie ist es bei euch?

Hallo ich war gestern zum ersten Mal für zwei Stunden weg leider fiel das auf die Zeit wo er zu Bett geht

von Bojanamandic 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Tagesablauf abends

Hallo zusammen, mal eine Frage: Der Mini schläft seit 3 Tagen statt abends gegen 8 auf einmal nicht vor 10 ein. Mehrfach zwischendrin ist er so müde, dass er sich die Augen reibt, aber wenn ich versuche, ihn hinzulegen (= im Bett stillen), fallen die Augen zu und nach 2 Minuten ...

von BrienneOfTarth 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends ins Bett bringen und dann der Schlaf?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie ihr eure kleinen Abends ins Bett bringt und wie dann eure Nacht aussieht? Ich habe ja schon öfter geschrieben, das wir dolle Probleme haben. Meine kleine 4 Monate und 3 Wochen (22 Wochen) wird in den Schlaf gewippt, ...

von DaJuDa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Welchen Brei Abends

Hallo ihr Lieben! Meine kleine schafft jetzt langsam ihren mittags Brei und ich bin beim überlegen was für einen sie abends bekommt aber ich bin völlig überfordert... milchbrei mit Milch odee pre zum anrühren oder schmelzflockem oder milchbrei zum mit Wasser anrühren.... was ...

von Catch 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby abends mitnehmen zu Freunden

Hallo ihr, wir sind ab und zu (ein- bis zweimal im Monat) abends bei Freunden eingeladen. wenn es eine kleine Gruppe ist, dann nehmen wir unseren kleinen (jetzt etwas über 5 Monate) mit. Wir legen ihn dann zur Schlafenszeit in ein Nebenzimmer mit seiner Decke, Schnuffeltuch ...

von Schwottin 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.