Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 27.09.2011, 20:00 Uhr

Eine runde Kaffee und Kuchen hinstell

werde heut süsse 24 jahre "jung"

 
6 Antworten:

Re: Eine runde Kaffee und Kuchen hinstell

Antwort von Mädl81 am 27.09.2011, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles was Du Dir selber wünschst!!!
So jung war ich auch mal *lach*.
Hoff, Du hast Dich reich beschenken lassen...

Prost!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Kaffee und Kuchen hinstell

Antwort von Maskottchen am 27.09.2011, 21:11 Uhr

Dann mal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles,alles Liebe und Gute..

Hoffe du hattest einen schönen Tag..

glg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Kaffee und Kuchen hinstell

Antwort von kleine87 am 28.09.2011, 7:54 Uhr

Oh mein Spatzi, nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag ich mit O-Saft.

Wir sind fast gleich alt, ich habe am 03.10 Purzeltag

Hast du schön gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Kaffee und Kuchen hinstell

Antwort von Jazzy09 am 28.09.2011, 8:12 Uhr

Happy Birthday, lass dich feiern und reich beschenken :-) hab einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Kaffee und Kuchen hinstell

Antwort von Mari86 am 28.09.2011, 9:33 Uhr

oooooooooooooooooooooh wie schön :)))))

und noch sooo jung

wünsch dir alles alles gute nachträglich!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps bzgl. küche

Antwort von Mari86 am 28.09.2011, 9:38 Uhr

schaut echt toll aus und richtig schöööön groß!!!

bin nicht dazu gekommen früher zu antworten

(welche farbe soll sie denn haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde...wenn auch etwas spät heute!

Huhu! "Leider" ... ... kugel ich heute ins nächste Lebensjahr... wieder ein Jahr älter! Hatten heute dazu das alljährige große Familientreffen der Family meines Schatzes ( normalerweise so an die 100 Leute...viel Essen und viiiel ...

von Mal32 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee und Kuchen in die Mitte stell * Geburtstag*

Einmal Kaffee und Kuchen für alle, ich werde heute 25 Jahre alt. Jaaaa, viele werden jetzt sagen, so alt möchte ich auch nochmal sein. Ab dem nächsten Jahr gibts dann auch nur noch eine Trauerfeier. Wünsche euch ein schönes ...

von PurzelMama, 30. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Trinkt ihr Kaffee?/ Wie viel?

Guten Morgen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch ab und zu mal eine Tasse gönnt Also ich trinke so gut wie jeden Morgen (Bis auf ein paar Ausnahmen) einen ...

von Lalleworld, 17. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen für den 1. Geburtstag

Hallo zusammen, inspiriert durch das Geschenkethema unter mir: Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kuchen ohne Zucker zum 1. Geburtstag? Ich habe schon im Internet gesucht und ein Rezept bisher ausprobiert. Der Kuchen war nicht gut und ich bin froh, dass ich das Rezept ...

von Sommersonnenschein 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee...

Guten Morgen allerseits, Wie seht ihr das mit dem Kaffee Konsum? Ich trinke sehr gern morgens eine Tasse und ab und an Nachmittags eine. Ich habe die Möglichkeit bei meiner Maschine die Stärke zu verändern und trinke ihn jetzt nur noch "sehr mild". Im Internet scheiden sich ...

von GoldeneHimbeere, 5. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Stillen / Schlafmangel

Sagt mal, wieviel Kaffee trinkt ihr? Ich hab komischerweise viel mehr Lust auf Kaffee. Was für ein Unterschied zur Schwangerschaft. Und hilft mir den Schlafmangel zu ...

von Marieli-e 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde..

...mit ner runde alkoholfreiem Sekt. Ich gebe aus. Ich habe heute Geburtstag, meinen 28., und freue mich immer noch auf jeden Geburtstag wie als Kind :D Deswegen möchte ich es mit euch teilen und stoße mit euch virtuell mit einem Sektchen an. Gibt ja sonst keinen Besuch dieses ...

von Andee92, 23. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee(tee)klatsch:)

Da ich krank zuhause rumliegen und vor langeweile umkomme, dachte ich ich stelle mal ein paar Tassen Tee in die Runde Hier ist es sowieso recht ruhig :) Wie geht es euch denn? Liebe Grüße ...

von Julimami2020 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich hab mal gelesen ,das wen man viel Kaffee trinkt ,die wahrscheinlichkeit abnimmt schwanger zu werden ,und man eher eine fehlgeburt bekommen könnte ! Ich traue mich gerade kaum einem cappuccino zu trinken ! Was macht ...

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.