Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 12.02.2010, 9:10 Uhr

schlafen am tag

hallo,
ich könnt mich überhaupt nicht beschweren, in der nacht schläft unsere maus 12 - 13 std durch... aber am tag nichts, mal ne halbe stunde mittags und das war's. dann ist sie natürlich super quengelig. sie reibt sich zwar ganz furchtbar die augen, aber am tag kann sie irgendwie kein 2. mal schlafen. ich hab's auch schon im kinderwagen probiert, nichts als gebrüll. habt ihr tipps??
lg petra

 
6 Antworten:

Re: schlafen am tag

Antwort von sira23 am 12.02.2010, 9:19 Uhr

hallo,

also unsere maus schläft von abends um 7 bis morgens um 8 meistens durch manchmal wacht sie mal auf aber eher selten...
ich schaffe unsere maus nach dem mittag ins bett seit montag und da ist es dunkel und sie schläft fast 2 std sonst habe ich sie in ihrem gitter hingelegt aber das ist nichts da hat sie nicht ihre ruhe...

und wenn der kinderwagen auch nicht reicht dann weiß ich nichts mehr..

lg bianca mit aimee´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sira23

Antwort von pevo am 12.02.2010, 17:27 Uhr

abdunkeln wär noch ne idee, danke... vielleicht mag sie zur zeit auch nicht richtig schlafen, weil sie oben 2 zähnchen kriegt... mal schaun
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt es gut*neidischbin*

Antwort von babsi75 am 12.02.2010, 22:06 Uhr

hallo!!!

also meine maus geht um sieben schlafen und kommt alle ein bis zwei höchstens drei stunden!!!!auch kann es sein das sie nachts schon mal eine stunde wach ist !!aufstehen tun wir so zwischen acht und neun!!dann schläft sie so um zwölf nocheinmal ein halbe stunde und um drei nochmal eine halbe stunde!!!THATS IT!!!!!

würde auch gern mal wider fünf sechs stunden am stück schlafen können

aber schlafen und unsere jana das passt irgendwie nicht zusammen

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi75

Antwort von lalelu24 am 12.02.2010, 22:44 Uhr

dsa kenn ich du bist also nicht ganz allein. Phila wacht auch ziemlich oft in der nacht auf, nur das sie sofort weiter schäft, so bald sie an der brust war. dauert auch nur gfanz kurz. ja und am tag ist es auchimmer so ne sache mit dem schlafen, da haben wir den dreh noch nicht raus sie schläft auch nur noch einmal am tag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi75

Antwort von Tina27 am 16.02.2010, 21:04 Uhr

Bin auch bei den "Nicht-durch-Schlafern" dabei, Daniel geht um ca. 19.30 h schlafen und kommt dann kontinuierlich alle 2 Std. zum Stillen auf, dann lass ich ihn gleich bei mir im Bett schlafen, er begnügt sich aber nicht, dass er neben mir schläft, er braucht immer die Brust. Tagsüber schläft er 2 x ca. 30 Min,, das wars dann auch ... Es ist ziemlich kräfteraubend ... Hab auch absolut keine Idee, wie ich ihm das nächtliche Stillen bzw. Nuggeln abgewöhnen kann?! Bei meinen anderen beiden war das soooo einfach, Schnuller rein und sie schliefen weiter .... Naja, irgendwann muss es ja mal besser werden. Er steht jetzt schon überall auf, läuft in der Gehschule rundherum, krabbelt wie der Blitz :-) Na, er is wirklich süss, bis auf das Schlafen halt ... LG Tina (zugegebener Maßen etwas dauermüde und sehr gereizt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi75

Antwort von babsi75 am 16.02.2010, 21:38 Uhr

naja dann bin ja nicht alleine!!!

aber heute wird wieder so eine nacht werden !!jana schläft seit halb acht und bis jetzt habe ich sie schon dreimal gestillt

wenn ich wüsste das das jetzt so weiter geht wäre es besser wenn ich gar nicht schlafen ginge

naja schau ma mal
gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen & Zahnen

Ich muss mal jammern, oftmals wird es ja nach dem Jammern besser! Die Nächte sind eine große Katastrophe sie wacht stündlich/halbstündlich brüllend auf! Ich frag mich langsam wirklich ob das seit ...

von Annika444 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen schlafen schlafen

Hi. Eig wird das hier nur ein auskotz Post ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Mein kleiner 4,5 m weint einfach 99% vorm einschlafen abends. Hatte das Problem schon beim großen (2). Wir dachten eig das es bei ihm an den Zeiten lag da ...

von Stephiebr 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur mit Service

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine schläft seit einer Woche nur unter ständigem „Service“ in der zweiten Nacht Hälfte. Das heißt sie fängt an zu quietschen, dreht den Kopf in die Matratze und ich bin ständig beschäftigt ihr den Schnuller wieder zu geben, den sie dann aber auch ...

von Sara0719 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gegens Schlafen wehren/tragen

Guten Morgen, vorab, ich kenne schon die Tipps mit reizarmer Umgebung , reizarmer Tagesgestaltung - tatsächlich scheint es bei uns aber keinen Unterschied zu machen. Unser Sohn findet seit einiger Zeit gaaanz schwer in den Schlaf. Bis vor einer Woche gab es auch viele ...

von MartinaAnna 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.