Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 23.12.2008, 1:03 Uhr

Mens

Wann habt Ihr in der Stillzeit zum ersten Mal wieder Eure Mens bekommen? Auf Hl. Abend wird meine Prinzessin 6 Monate, und ich bin noch mensfrei

 
7 Antworten:

Re: Mens

Antwort von keyla04 am 23.12.2008, 12:58 Uhr

Ich gehöre auch zu den Glücklichen
Ich nehm die Cerazette und füttere Devin (geb. 11.06.) bisher nur Mittags brei. Ich kann auch noch lange drauf verzichten da ich erst so in 1-2Jahren wieder üben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von mariasmami am 23.12.2008, 18:48 Uhr

Hi,
hatte als sie 5 wochen war 1 tag leichte blutung.

Dann mit 5 monaten und nun mit 6,5 etwas mehr seit heute . na toll

LG mariasmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Kazimiera am 23.12.2008, 23:31 Uhr

SEIT HEUTE? Ärgerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von mariasmami am 24.12.2008, 10:59 Uhr

und so richtig doll seit Heute Morgen.

Mist !


auch noch mit AUA

dafür hat meine Maus seit 3 in Ihrem Bett geschlafen und mich erst um 8.30
geweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Martinali am 25.12.2008, 14:13 Uhr

ich habs noch nicht, gott sei dank,
geburt vor 6,5 Monaten, abgestillt seit ende november...
bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von dihanni am 28.12.2008, 6:28 Uhr

Ich hab auch ende November abgestillt und bis jetzt noch nix in Sicht. Über Weihnachten gott-sei-Dank auch nicht, aber vom Gefühl her denk ich dass ich Silvester oder n paar Tage danach wieder damit rechnen kann... ist aber nicht sooo Schlimm, nachdem ich 10 Wochen Wochenfluss durchgestanden hab lass ich mir von n paar Tagen Mens nicht die Stimmung vermiesen... zumindest jetzt noch nicht, in nem Jahr werd ich wohl wieder drüber maulen :-)
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eh und je...

Antwort von nickys am 06.01.2009, 11:17 Uhr

trotz vollstillens das erste mal 6 wochen nach der geburt. seither im ueblichen rhytmus (alle 5 wochen)...

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens Test negativ

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal. Weiß dass es eh nicht geklappt hat, aber schon komisch das alles. Also ich hatte vor einigen Monaten immer Schmietblutungen. Daher sollte ich die Pille nehmen für 2 Monate. Ersten Monat alles gut. Jetzt den Monat 2-3 mal die Pille ...

von Shoshiro 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Hey ihr Lieben! Diesen Monat bin ich noch nervöser als sonst... bin im 3. ÜZ und hab schon innerlich aufgegeben in diesem ÜZ. Meine Mens schwankt zwischen 26 und 32 Tagen, heute Tag 28 und Schwangerschaftstest (Frühtest) eindeutig negativ... hab Unterleibsbrennen (wirklich eher ...

von Lillilena 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Negativ test, trotz ausbleiben der mens...hm...

Hey ihr Lieben , ich bin 9 Tage über meine mens ... hatte heute leichte braune schmierblutung .... klingt eklig ...( waren hellbraun mit Schleim) Kein rotes Blut oder Ähnliches ... danach war nichts mehr .... darauf hin hab ich eben einfach mal einen Test gemacht . Da mir seit ...

von Riri94 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menschen kommt nicht

Hallo!! Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig mens ist immer noch nicht da und der Test immernoch negativ. Bei meiner Tante war es so das sie 2 Wochen überfällig war und der test da immernoch negativ war und erst beim Frauenarzt man sagen konnte sie ist schwanger. Soll ich die ...

von 4918Baby2021 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es+2 und mensartige Schmerzen?

Huhu bin heute Es+2 und habe seit gestern mensartige ziehen. Gerade bestimmt 10 Sekunden lang das tat echt mega weh. Als wenn die Mens jetzt kommt. Also kann mich nicht erinnern, dass ich das sonst habe. Kennt das jemand? Jetzt wäre es ja eig noch zu früh. Frage hier mal ihr ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens in Sicht

Hallo bin heute bei ES+15 und noch ist keine Mens in Sicht. Ich Orakel jetzt seit 4 Tagen mit Morgenurin. Jeden Tag wird der Ovutest der zweite Strich dunkler, mittlerweile genauso wie die Kontrollinie. Habe auch einen David Schwangerschaftstest heute morgen gemacht, der ist ...

von rahel22 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wer wartet diese Woche auch (nicht) auf seine Mens?

Guten Morgen zusammen, und wieder ist ein Zyklus kurz vor dem Ende... Eigentlich wollte ich mich diesen Monat nicht verrückt machen und einfach abwarten, ob meine Mens am Sonntag nun kommt oder nicht. Aber wenn das so einfach wär ...

von Befana81 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.