März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinsche.22 am 02.07.2008, 9:28 Uhr

drehen

hallo zusammen,
mein tim dreht sich schon auf den bauch. es klappt zwar niicht immer aber schon oft. ist das nicht recht früh. na gut gibts zu früh eigentlich, kann ihn ja nicht festbinden. was machen eure babys??

 
4 Antworten:

Re: drehen

Antwort von Bübchen_2006 am 02.07.2008, 11:43 Uhr

unserer hat es schon auf die seite, auf den bauch und zurück auf den rücken geschafft, natürlich nicht ständig. so kräftig ist er noch nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen

Antwort von taniesha25 am 02.07.2008, 15:33 Uhr

mein Kleiner macht es leider noch nicht
er dreht sich zwar auf die rechte und llinke Seite aber die ganze Drehung hat er noch nicht hinbekommen,ok manchmal da braucht er einen kleinen "Schubs" dann gehts aber er mag die Bauchlage ueberhaupt nicht.
ich mache mir da aber nicht so grossen Sorgen deswegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen

Antwort von biazu am 02.07.2008, 23:54 Uhr

Hallo,

mein Süsser dreht sich auch schon seit einiger Zeit auf die Seite, aber auf den Bauch hat er es erst 2x geschafft. Aber Bauchlage kann er auch absolut nicht leiden.
Ich denke das eh jedes Kind sein eigenes Tempo hat.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen

Antwort von Mary jay am 08.07.2008, 16:13 Uhr

Hallo
Meine kleine dreht sich schon auf den bauch...Es gibt auch momente wo sie richtig rollt!Aber das passiert so 1x am tag!
Bei meine erste tochter fings auch so an,und mit 6 monate fing sie an zu krabbeln und mit knapp 10 monate ist sie gelaufen!
Mal gucken wie es bei der kleine wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und drehen

Guten Morgen, war ewig nicht hier. Hoffe, es geht allen gut. Welcher kleiner Schatz dreht sich im Bett von Rücken auf den Bauch? Was macht ihr da? Raphael geht's gut. Er schläft viel und wächst und gedeiht obenrum 74/80 ...

von brini83 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen,robben,krabbeln

Huhu ihr lieben Mich würde mal interessieren wie weit eure Mäuse so sind unsere kleine ist jetzt genau 6 Monate und hat es gestern geschafft sich zurück auf den Rücken zu drehen beim robben und krabbeln sind wir noch nicht so weit was sie kann ist im Kreis robben so das sie ...

von Josie2020 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Frage steht oben. Bei den Ultraschall liegt sie immer in sl und ansonst die meiste Zeit auch. Aber heute hat sie sich 2 mal in Querlage und wieder zurück gedreht. Ist recht unangenehm wenn sie so quer liegt. Ich dachte die haben jetzt nicht mehr so Platz sich dauernt zu ...

von FrauTuedl, 36. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Auch Drehen und Bauchlage

Guten Morgen Mein Kleiner dreht sich auch noch immer nicht -weder in die eine noch die andere Richtung. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass er BEL lag... Laut Orthopäde u Physiotante hat er die Kraft und müsste es locker können. Er ...

von Ancalime 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und Bauchlage

Hallo meine Lieben Wie gehts euch mit euren Zwergen? Mal eine Frage... Drehen sich eure Mäuse schon? Mein kleiner schafft es hin und wieder vom Bauch auf den Rücken. Umgekehrt hat er gar kein Interesse. Er hasst die Bauchlage und drückt sich auch noch nicht richtig ...

von Nutella0007 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Kurze Frage - Baby drehen?

Hallöchen, ihr Lieben. Ich hätte mal eine Frage. Ich bin in der 24+2 SSW. Hab Dienstag meinen Termin zum Zuckertest und die Frauenärztin guckt evtl. auch nochmal nach dem Geschlecht - weiß ich nicht. Mein Baby lag (beim letzten Termin) mit dem Rücken zu mir, aber auch falsch ...

von WerdeneMama2017, 25. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Morgen Impfung und U4. Außerdem drehen auf dem Bauch prob.

Hey Ich bin ziemlich nervös wegen der 6 Fach impfung und wollte mal wissen wie eure die weggesteckt haben . Habe schon überlegt die zu verschieben wegen dem Wetter im moment aber blöd weil wir in 2 Wochen in Urlaub fahren und wir eh schon spät dran sind . Giulia ...

von MamavonJean9 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und so weiter

Huhuuu, wir haben uns auch lange nicht mehr gemeldet... Sagt mal wie sieht es bei euch aus. Drehen sich eure Mäuse schon alle? Rike ist ja eine der jüngsten hier... Aber ich glaub auch ziemlich gemütlich. ;) Sie lässt sich mit Vorlieben den ganzen Tag schleppen und ...

von Maerchen298 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure Kleinen schon?

Frage steht ja schon oben. Leon ist schon echt zackig was das drehen vom Bauch auf den Rücken angeht. Kaum lege ich ihn auf den Bauch, da hat er sich schon zurück auf den Rücken gedreht. Andersrum macht er allerdings noch überhaupt keine Anstalten. Er liegt auch überhaupt nicht ...

von blume1988 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wann müssen die Mäuse sich drehen?

Unser Krümel hat uns ja gestern ein Outing vermasselt, weil es mit den Füßen voran liegt. Jetzt hab ich gesehen, dass meine Ärztin mir bei den Risiko-Nr. sogar eine 51 in Klammern hingeschrieben hat (also Kopf des Kindes kurz vor der Geburt nicht unten). Muss das denn schon ...

von FashionStyle, 22. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.