Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 17. SSW am 17.04.2014, 12:18 Uhr

Zur Frage von miriam

Zahlreiche Antworten sind gekommen und leider - wie ich finde - sind sie nicht gerade förderlich für das schon ohnehin angeschlagene Selbstwertgefühl der etwas ärmeren Schicht unserer Gesellschaft, ich finde das sehr sehr traurig.

Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber das es uns finanziell recht gut geht und wir unsere eigenen 4 Wände haben (die wir uns hart erarbeitet haben), was heut zu Tage nicht selbstverständlich ist und auch oft unmöglich ist denn die Immobilienpreise sind enorm gestiegen.

Dennoch denke ich das Kinder denen nicht alles in "die Wiege gelegt" worden ist zu besseren Menschen werden und natürlich sollte das Kind sich nicht schämen im Kindergarten oder Schule aber es muss ja nicht immer das teuerste haben, oft findet man im Flohmarkt aucht tolle Sachen die nur wenig gebraucht wurden für wenig Geld.

Wenn nur Menschen mit viel Geld kinder kriegen würden/sollten wäre die Menschheit glaub ich schon ausgestorben und die 3. Welt würde es gar nicht geben, das ist das natürlichste auf der Welt das man sich "Nachwuchs" wünscht und Eltern die sich bemühen und ihre Kinder lieben, werden sie schon richtig großziehen.

Liebe Miriam, ich bin mir sicher du wirst eine vorbildlich gute Mutter werden und lass dich nicht verunsichern, wenn dein Kinderwunsch so stark ist dann erfüll ihn dir und allein schon das du dir Gedanken über solche Dinge machst und die Frage hier ins Forum stellst (wo du so verunsichert wirst!) heisst ja schon das du verantwortungsvoll bist und sicher gut für deinen Krümel sorgen wirst!

Alles Gute wünsch ich dir/euch und das du für dich/euch die richtige Entscheidung triffst

LG Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.