Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama, 14. SSW am 31.03.2015, 16:52 Uhr

will auch endlich !!!

Ich will auch endlich wissen, ob das Herz schlägt und endlich meinen Mutterpass bekommen... Ich hätte gestern meine zweite Vorsorgeuntersuchung gehabt, aber meine Hebamme hat mir in der Nacht vorher eine sms geschickt, dass sie bei einer Geburt ist und sie den Termin nicht einhalten kann, aber dass sie sich gleich nach der Geburt meldet, dass wir was neues ausmachen können. Jetzt hat sie sich immernoch nicht gemeldet :( Ich hatte mich so gefreut, dass sie endlich das Herzchen abhören will und mir meine Bluttestergebnisse von vor 4 Wochen gibt... Bin ich hier eigentlich die letzte ohne Mutterpass? Ich bin schon 14.Woche... Soll ich mich einfach bei ihr melden, wenn sie es nicht tut? Vielleicht hat sie es nur vergessen... oder sie schläft noch... vielleicht melde ich morgen bei ihr.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Ich habe mit dem Feindiagnostik Zentrum telefoniert. Und die meinten, dass ich auch ohne Überweisung zur Feindiagnostik kommen kann und dass das die Krankenkasse dann trotzdem übernimmt. Ich soll aber 4 Wochen vorher (also in der 18.ssw) schon den Termin ausmachen. Ich freu mich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.