Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 01.11.2014, 19:54 Uhr

Wie lange an der frischen Luft!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben am 29.9. unser 3es kleines Wunder bekommen. Man würde also meinen man wird sicherer....aber irgendwie werde ich immer noch ängstlicher! :-)

Bitte um eure Meinungen!

Wir sind mit unserer Kleinen sehr viel an der frischen Luft...(teilweise auch mal 3-4 Stunden täglich) weil wir oft auf den Spielplatz gehen. Das Herbstwetter ist zurzeit ja echt toll und meine beiden Großen möchten dann natürlich raus.
Ist das ok für die kleine Maus....oder ist das zuviel frische Luft?

Was meint ihr?
Danke für eure Antworten!

LG

 
7 Antworten:

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von Samily am 01.11.2014, 20:11 Uhr

Ach quatsch, je mehr frische Luft umso besser! Gerade jetzt wo man so langsam die Heizuugen daheim anschmeist und diese die Luft austrocknen kann man nicht genug an der frischen Luft sein! Solang du das Zwerglein warm anziehst und die Füßchen warm sind, ist doch alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von Muschu73 am 01.11.2014, 20:25 Uhr

Hallo
kann nur beipflichten. hab ein Jänner Kind und ich war stundenlang bei Schnee und minus graden draußen und sie hatte bis jetzt nicht viel. jetzt hab ich ein juli Kind und wir sind alle drei ständig draußen unterwegs mit dem Geschwisterwagen. warm einpacken und raus.
lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von opheliaaa am 01.11.2014, 20:36 Uhr

zuviel frische Luft gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von amylinn am 01.11.2014, 20:50 Uhr

Umso mehr frische Luft umso besser! Als ich meine Maus im Herbst bekommen habe hat meine Hebamme gesagt ich kann sie auch ruhig gut eingepackt im Kinderwagen ihren Mittagsschlaf machen lassen! Also schön weiter machen mit dem raus gehen! Eure Maus wird es euch danken und es ist sehr gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 01.11.2014, 22:16 Uhr

Ich würde es exakt wie Ophelia formulieren:
Zu viel frische Luft gibt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von mf4 am 02.11.2014, 16:59 Uhr

Zu viel frische Luft gibts eigentlich nicht, wenn das Baby gut eingepackt ist. Ich habe 3 Winterkinder und war mit allen ab Geburt draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange an der frischen Luft!

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 02.11.2014, 17:54 Uhr

Du bist ja süß...;) Zu viel frische Luft gibts wirklich nicht!!! :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Luftbefeuchter sinnvoll?

Hey, sagt mal hat jemand Erfahrung mit Luftbefeuchtern? Im Winter ist die Luft ja generell trockner und dann kommt auch noch die warme Heizungsluft dazu. Das trocknet natürlich die Schleimhäute aus und begünstigt Erkältungen. Da ich Husten und ein verstopftes Näschen bei meinem ...

von opheliaaa 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Hartgummi oder Luftreifen

ich hatte ja mal einen Kombikinderwagen mit Hartgummireifen... nun habe ich mich in ein Modell verliebt welches leider Reifen mit Ventil hat hat hier vielleicht jemand erfahrung mit solchen Reifen??? sind die anfällig für Platten oder halten die schon was aus??? mit ...

von LöwenBaby2014, 25. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luft! Luft! Luft! Einschlafende Gliedmaßen - habt ihr das auch?

Ich bin jetzt Anfang 38. Woche und das Atmen ist schon regelrecht anstrengend, mal abgesehen davon, wie es ist, wenn ich nebenher etwas mache. Ich ringe manchmal schon förmlich nach Luft und mein Herz muss sich merklich anstrengen beim Schlagen. Außerdem schlafen mir seit ein ...

von strickjackale, 38. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

muss mir mal luft machen

Wer hat alles das "Problem" Weihnachten bzw. Silvester evtl SS zu sein und es noch nicht testen zu können?Weil es noch vor NMT wäre. Total doof, man möchte gerade an den Tagen auch "anstoßen" "trinken" "dabeisein". Und traut sich nicht wegen des "alles oder nichts" Prinzip. ...

von macey 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien durch die Luft

Bakterien durch Luft Hallo Herr Dr. bluni Habe gehört dass man nackt herum laufen soll( Genitalbereich frei) wenn man zb pilze hat! Kann man sich dadurch nicht bakterirn einfangen die in der Luft sind? Ich bin jetzt zwei Stunden unten ohne rumgelaufen und habe nun ...

von NadinePatrick, 17. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

kreislauf,luftnot

hallo ihr lieben! war für knapp 2tage im krh wegen meinem kreislauf.besonders beim laufen wird mir schwindelig,bekomme ohrendruck u hab das gefühl umzufallen.blutdruck ist so bei 100/60.ausser einer zuckerlsg infusion wurde nichts gemacht.soll viel trinken u die meinten der ...

von sienna-marie, 36. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Luft nach Geburt...

Mädels kennt ihr das? Ich habe das wenn ich z.B. intim mit meinem Mann wurde... Die Geburt ist nun vier Wochen her... Meint ihr das hat mit dem Beckenboden zu tun? Habe irgendwo mal gelesen, dass der Beckenboden auch mit dem Zwerchfell zusammen hängt, weiß aber nicht mehr ...

von Anne87 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Einfach mal luft machen

Hallo zusammen muss mir mal eben luft machen also ob ich schwanger bin oder nicht weis ich noch nicht war jetzt 3 mal beim FA da die letzte mens im April war beim ersten mal nur test gemacht der war negativ beim 2 mal die Eierstöcke kontroliert alles in ordnung und heute ...

von marmau, XX. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlecht Luft...

ich bekomme total schlecht Luft.. Komm mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen. Dabei lieg ich am Sofa.. Und wenn ich dann mal aufstehe Huste ich mir meine Lunge raus.. Und ich bin Nichtraucherin,.. das ist ja echt nicht zum ...

von MelMami, 29. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Luftnot, Schnupfen aber klares Nasensekret

Hallo ich kann Nachts kaum mehr schlafen wil ich durch Schnupfennase keine Luft bekonmme. Bin jetzt 15.SSW also noch keinen großen Bauch. Auch Tagsüber habe ich eine ziemlich verstopfte Nase. Natürlich habe ich schon ge-googelt und was zu Schwangerschaftsschnupfen ...

von smuk, 15. SSW 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.