Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 27.11.2015, 16:05 Uhr

wie gehts denn nu weiter....

so, die AS von meiner nun 3. fehlgeschlagenen SS hab ich erstmal gut überstanden. Aber irgendwie können wir nicht mehr.. war ein bisschen viel in der doch recht kurzen Zeit....


nun hat mich auch noch mein Arbeitgeber gekündigt. ich war am 16./17. erkältet und nachdem ich am Freitag und Samstag zuvor schon stark angeschlagen gearbeitet hab, hab ich mir erlaubt mich ma 2 Tage krankschreiben zu lassen!
Naja und nun musste ich am 25.11. bescheid geben, dass ich am 26. und 27. auch nicht kommen kann.... und schwups hab ich heut die Kündigung bekommen, gestern ausgestellt....
Arschgesichter, diese!

naja, unsere momentane Meinung geht dahin, dass wir mit dem Kinderwunsch erstmal pausieren und ich mir jetzt Arbeit in meinem eigentlichen Job suche. Meinem Körper tut das sicher gut. und unseren Köpfen hoffentlich auch!

Mal sehen, was die Testergebnisse (Histo und Genetik) bringen. und in der Hoffnung, dass es nicht aussichtslos ist, werden wir dann vielleicht im Spätsommer, oder so einen neuen Angriff starten...

Kann jemand einen Tipp geben, wie man in diesem ca 3/4 Jahr am besten verhüten kann, ohne den ganzen Hormonhaushalt wieder durcheinander zu bringen?!

Danke euch schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.