Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallyyy1 am 15.08.2014, 10:33 Uhr

Wichtige Frage

Hallo erstmal..
Ich habe ein großes sogar ein riesengroßes Problem.

Bin seit zwei Jahren verheiratet und habe sehr gelitten durch meinen Mann.
Seit aber über einem halben Jahr. Mittlerweile ist alles ok bloß vor zwei Wochen habe ich ein Fehler gemacht was mich tierisch beschäftigt.

Laut einem Fruchtbarkeitsrechner waren meine fruchtbaren Tage vom 31. Juli - 04. August. Am 03.08 hatte ich meinen Eisprung wobei ich das nicht wusste.

Am letzten Tag meines fruchtbaren Tagen bin ich meinem Mann fremdgegangen... Ohne zu verhüten und ohne es zu merken das er gekommen ist weil ich zu sehr besoffen war.
Wenn ich gewusst hätte das ich die fruchtbaren Tage habe hätte ich aufgepasst.

Am nächsten Tag hatte ich extremes ziehen im Unterleib und ja ich merke mit allen Drum und dran... Jetzt schon das ich schwanger bin, weil es nicht das erste mal ist.

Jetzt meine Frage auch wenn es sich mies anhört kann es sein das der Mann mit dem ich meinem Mann fremd gegangen bin der Vater ist ?
Laut den ganzen Rechnungen ???
Ich habe im Internet gelesen das die Befruchtung ein paar Tage braucht. Bis der Samen angekommen ist.

Bitte antwortet mir meine Frage es ist sehr wichtig für mich.

Und ich bitte drum das ihr keine negativen Kommentare machen sollt.
Ich weiß das es ein Fehler war und ich weiß auch das jeder weiß was er durchgemacht hat. Ich war bis zu dem Zeitpunkt ein treuer Hund bloß mein Mann hat mich dazu geführt mit seinem ganz schlimmen Taten die mich psychisch und seelisch kaputt gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.