Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy am 10.06.2017, 15:05 Uhr

Wenn es losgeht... (:

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin heute in der 35. SSW und habe mir Gedanken gemacht über den Zeitpunkt, wenn die Fruchtblase platzt ODER Wehen, die dann eindeutig sind und man sich in Richtung Klinik begeben sollte.

Wir sind vor kurzem in ein anderes Bundesland gezogen (berufstechnisch, hier gibt es weder Freunde, Bekannte, noch Verwandte). Mein Mann arbeitet in der nächsten Großstadt (von zuhause aus sind es ca. 40km).
Von Zuhause aus sind es 20 km bis zur Klinik.

Nehmen wir an, die Fruchblase platzt und er ist auf der Arbeit (ganz vergessen zu erwähnen, dass ich keinen Führerschein besitze). Ist es bei der ersten SS im Rahmen, auf ihn zu warten (40km) und mit ihm dann die 20km zur Klinik zu fahren? Es wären wahrscheinlich 1,5 Std, die nach dem Blasensprung vergehen würden. Köpfchen ist fest im Becken.

Wann ca. sollte man nach Blasensprung im KH eintreffen? Was darf man danach noch tun? Duschen gehen darf man doch normal, oder?


Wie war es bei euch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.