Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rizelee53 am 14.07.2017, 11:45 Uhr

Was ist los??

Hallo,
Hatte vor ein paar tagen schonmal einen beitrag verfasst, da ich mittlerweile bei nmt +17 angekommen bin und alle tests bisher negativ ausgefallen sind..
Dennoch fühle ich mich schwanger durch übelkeit die über den.tag verteilt immer wieder schlagartig auftritt und auch nach ein paar min. Genauso schlagartig.wieder verschwindet, immer wieder ziehen im unterleib, verstärkt ausfluss, extrem müde trotz viel schlaf.
Ich hatte sechs tage nach ungeschützem gv auch eine viertägige leichte sb die man wirklich nur durchs abwischen bemerkt hat, also auch keinerlei mens beschwerden die ich.sonst ja immer habe..
Also war ich heute bei einer neuen gyn da der alte in rente gegangen ist.
Ergebnis der untersuchung: sie kann garnichts sehen, alles ok.
Das war alles was sie zu der ganzen untersuchung gesagt hat.
Es wurde kein urin, kein blut getestet, kein abstrich, kein wiegen, garnix, außer ultraschall wo sie eben “garnichts sehen konnte“
Ich habe sie speziell auf zysten angesprochen, meinte sie wiederholend “ich kann nichts sehen, da ist nichts“
Was meint ihr???? Sowas ist doch irgendwie komisch?! :/ die frau war komisch, die untersuchung war komisch, und auch das ergebnis der untersuchung war komisch....
Sollte man sich da einen.anderen.arzt suchen????
Vllt bin ich ja doch schwanger, fühle mich zumindest so..... :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.