Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai am 19.06.2016, 13:22 Uhr

Was gibt's nochmal zu beachten?

Hallo :)

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet. Es war nicht geplant und kam völlig unvorbereitet. Ich habe schon eine 2 jährige Tochter. Ich habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und werde jetzt wahrscheinlich gleich ins BV gehen... wenn ich nicht noch in der probezeit gekündigt werde. Also finanziell ist es echt doof aber mein mann arbeitet und wir müssen dann eben etwas sparsamer leben :)
Eigentlich wollte ich noch kein zweites, aber nun ist es so und die große Freude wird noch kommen! Bei meiner Tochter musste ich Clomifen nehmen um überhaupt schwanger zu werden. Un der ES muss Viel früher gewesen sein....
Ich habe mir jetzt schon Femibion gekauft, könnt ihr mir nochmal schnell ein update geben was ich sonst noch beachten muss?
Kein rohes Fleisch, kein Brie etc.... keine Medikamente.... war noch irgendwas?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.