Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feelia am 18.04.2015, 17:18 Uhr

Vollzeit arbeiten, Kleinkind zuhause und schwanger

Hallo!
Eig bin ich ja nicht so eine die sich ausheulen muss, aber ich hab das Gefühl keinem mehr gerecht zu werden...
Also die Situation ist folgende:
Ich arbeite seit einer Woche wieder Vollzeit nach meiner Elternzeit (mein Mann auch),nun hab ich bei ner normalen Vorsorge beim Gyn erfahren das ich Schwanger bin. Wir freuen uns natürlich total! Ich hab aber leider jetzt schon etwas stress wegen meiner neuen Arbeit, da dort die abgemachten Arbeitszeiten nicht eingehalten wurden die abgesprochen waren (muss meinen Sohn entweder in die Krippe bringen,oder abholen,brauche ca 30min für eine Strecke), es waren Zeiten so abgemacht, das ich das aufjedenfall schaffe, und änderungen müsste man absprechen, da ich das mit meinem Mann klären muss. Naja. Jetzt kommt die Schwangerschaft dazu, in meiner ersten hatte ich auch Stress auf Arbeit und habe dadurch Frühwehen (20ssw) bekommen,das will ich diesmal auf keinen Fall riskieren!
Zu dem ist meine Arbeit eh stressig, dann mag mein Sohn die krippe nicht und wacht Nachts auch immernoch 3-4x auf. Ich frage mich wie ich dem.allen gerecht werden soll... Ich arbeite übrigens als Arzthelferin in einer Reha. Montag werd ich's erstmal sagen müssen... Obwohl ich jetzt schon weiß was mir blüht :(
(ja ich muss Vollzeit arbeiten, wir brauchen das Geld, ja ich habe versucht wegen den Arbeitszeiten etwas zu klären, interessiert keinen)

Vllt hat jemand das gleiche Problem oder kann mir auch so tipps geben?
Lg
Feelia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.