Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okira am 06.05.2017, 20:55 Uhr

unter Malarone schwanger geworden

Hallo,ich bin völlig verzweifelt.Ich habe Malarone eingenommen und bin schwanger geworden.Hat jemand gleiche Erfahrungen oder Informationen für mich:(

 
2 Antworten:

Re: unter Malarone schwanger geworden

Antwort von Nenilein am 06.05.2017, 21:02 Uhr

Einfach sofort nicht mehr nehmen. Viele Frauen machen Dinge, die man in der Schwangerschaft nicht sollte, weil sie einfach noch nicht wissen dass sie schwanger sind.

Das baby ist nicht vom ersten Moment an mit dir verbunden, malarone wird in schlimmen Fällen auch WÄHREND einer bestehenden schwangerschaft eingesetzt.

Jetzt kannst du es nicht mehr rückgängig machen, da wird aber nichts passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unter Malarone schwanger geworden

Antwort von subidu am 07.05.2017, 11:06 Uhr

Hey, ich weiß nicht was das ist. Hatte aber in meiner letzten ss auch Angst da ich kurz bevor ich es erfuhr ordentlich feiern war, mit nicht wenig Alkohol.
Meine Ärztin sagte in dem Moment war das Baby noch nicht an meinen Blutkreislauf gebunden und selbst wenn greift am Anfang ja das alles oder nichts Prinzip...

Mein Sohn ist putzmunter und kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Da bin ich wieder.... "grins" Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr davon haltet... Habe einen Zyklus von 36-37 Tagen Am 22.04 (zt 16) habe ich einen positiven Ovutest ( clearblue digital) haben auch daraufhin geherzelt. Nun an ZT 29 - ES+14 ...

von FleurFrancaise 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo, seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch ...

von Frollein 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als zahnmedizinischefachangestellte

Hallo, Ich bin jetzt in der 7ssw und arbeite beim zahnarzt da man ja als zfa nicht in der assistenz arbeiten darf weiss ich nicht was ich machen soll mein chef ist nicht normal und ich traue mivh es ihm nicht zu sagen deswegen bin ich jetzt die ganze zeit noch in der assistenz ...

von Yasmina1996 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zervixschleim schwanger

hallo ihr lieben , brauche dringend euren rat, habe vor 2 monaten die pille abgesetzt (6 Monate einnahme) da wir uns ein baby wünschen. hatte vor 2 wochen meinen eisprung(propf) ovu test positiv nun bin ich seit 4 tagen überfällig und heute hatte ich wieder einen ...

von lucy22 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwiebelsaft gegen husten in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 Woche schwanger und habe so starken husten ich nehme zwar schon mukosolvan Saft hat mir mein Frauenarzt verordnet aber es hilft nicht viel...jetzt habe ich gelesen das es ein Zwiebel Saft mit Kandiszucker gibt ein altes Hausmittel anscheind und ich wollte ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Guten Tag! Seit ca.1 Woche wird mir Übel bzw bekomme ein Würgegefühl wenn ich morgens einen Kaffee trinke.Habe mit leichten Schwindel zu kämpfen und so ein komisches Gefühl in der Brust.Hatte auch 2 Tage lang leichtes ziehen im Unterleib.Sollte in 3 Tagen meine Periode ...

von antschy 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich schwanger?

Guten Tag Um es kurz zu machen. Ich habe eine Tochter von 19 Monaten. Habe ein Jahr gestillt und eigentlich seid dem keinen​richtigen Zyklus mehr. Ich hatte letzten Monat das erste Mal meine mens. vorher immer nur leichte Blutungen und das auch drei Mal im Monat. Habe ...

von Marie1294 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.