Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiriOlivia am 28.11.2016, 21:11 Uhr

Ungewollt Schwanfer trotz Verhütung-was nun?

Hallo an alle :)
Ich bin noch total neu hier und ich kenne mich echt noch gar nicht aus aber ich habe ein Problem von dem ich denke, dass mir hier sicher wer helfen kann.
Ich bin 18, mache gerade mein ABI und verhüte mit Pille und Kondom. Obwohl ich wirklich keine Anwendungsfehler gemacht habe, bin ich schwanger. Ich war beim FA, der hat nur bestätigt was der selbstgemachte Test auch schon gesagt hat: positiv. EIn Beratungsgespräch bei Profamilia habe ich in den nächsten Tagen aber ich und mein Freund sind total überfordert.
Meine Familie weiß inzwischen davon und sind da sehr geteilter Meinung, ansich lassen sie mich aber selber entscheiden.
Gerade das ist aber mein Problem. Ich kann weder ein unschuldiges Wesen töten noch kann ich mit der Vorstellung leben Mama zu werden. Ich kann kein Kind aufziehen, manchmal bin ich selbst noch ein Kind. Ich habe nicht das Gefühl dem Kind ein gutes Leben geben zu können, noch kann ich mir vorstellen damit psychisch umgehen zu können, da ich leider an einer schwachen Form von einer bipolaren Störung und auch an einer (behandelten) Magersucht leide.
Ich bin vollkommen fertig gerade...ich wälze Bücher über Schwangerschaft und die Frage ob ein Abbruch moralisch ist aber nichts hilft mir so wirklich.
Ich würde mich freuen wenn irgendjemans von euch mir helfen kann, Erfahrungen austauschen kann oder einfach nur zuhören möchte.
Vielen Dank im Voraus!
( P.S.: Bitte keine Kommentare mit beleidigendem Inhalt, jeder hat seine Meinung, aber es ist unnötig dabei verletzend zu werden. :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.