Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 36. SSW am 28.08.2014, 23:05 Uhr

Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin nun in der SSW 35+5 und hab die letzten Tage öfters Magen Darm Probleme, mal ist mir übel, dann hab ich Durchfall und so wechselt es sich immer wieder ab, manchmal nehme ich dann Iberogast und das hilft recht gut, Appetitt hab ich auch keinen, was kann das sein?

also die Übelkeit ist so ähnlich wie in der Frühschwangerschaft... Mein Arzt meinte das dies schon vorkommen kann und es evtl. ein Magen Darm Virus ist oder das Baby drückt einfach, es dem Baby aber auf jeden Fall nicht schadet wenn ich mal Magen-Darm Beschwerden habe...

Hat das noch wer (gehabt) und kann mich beruhigen??

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Antwort von KatjaB78, 40. SSW am 29.08.2014, 6:14 Uhr

Morgen,
hatte ich auch.
viel Übelkeit und Erbrechen. Ca. 33/34 bis zur 38 Woche. Danach wurde es viel besser. Denke, der Kleine lag auf dem Magen.

Also durchhalten, es wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Antwort von Nanni2000 am 29.08.2014, 7:39 Uhr

Hi!
Das hatte ich in meiner ersten sis auch. Erst die ersten 26 Wochen.dann hatte ich ruhe bis zur 33/34woche und dann ging's wieder los.
Lg, nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Antwort von Wunschfee2014, 5. SSW am 29.08.2014, 8:28 Uhr

Bei mir war das jedes Mal ein deutliches Anzeichen, dass die Geburt bald losgeht. Der Körper reinigt sich quasi nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Antwort von Dupsi am 29.08.2014, 8:42 Uhr

ich kann mich da wunschfee nur anschließen ... bei mir ging es dann auch los.
Meine Hebamme meinte dann öffnet sich der Körper in alle Richtungen. Übelkeit und Durchfall können deutliche Anzeichen für die Geburt sein.

Tja nun die Frage magst du lieber Magen darm haben oder solls losgehen????
Drück Dir die Daumen!!!

LG Dupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Antwort von Aramia am 29.08.2014, 10:49 Uhr

Meine Freundin hatte das in den letzten SSW auch. Bei ihr drückte das Baby so auf den Magen, dass sie kaum was essen konnte, und wenn sie nur einen Bissen zuviel schluckte, dann wurde ihr übel.

Dem Zwerg hat es nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallo Ihr lieben, ich befinde mich gerade am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab tierische Angst, dass die Schwangerschafts-Übelkeit wie beim ersten Kind wieder kommt. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein halbes Jahr lang extreme Übelkeit. Musste mich bis zu 6x am ...

von Zaubermaus1985 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit & Blutdruck

Hallo! Ist euch auch so übel? Bei mir ist die Übelkeit leider nicht nach der 12.SSW verschwunden, aber seit einigen Tagen ist es wieder sehr schlimm geworden. Und was kann man gegen hohen Blutdruck tun? Vor 5 Wochen zur SSV war er bei 140/90 und letzte Woche bei ...

von 20072011Mami, 15. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Jetzt ist es soweit, desöfteren die fiese Übelkeit. Bei meinen Mädels ging es damals, da hatte ich eher Eckel und abundzu Erbrechen, meine letzte bei meinem Sohn nur übergeben und am Ende im Krankenhaus um Flüssigkeit zu bekommen, da ich 4 Monate nichts bei mir behalten konnte ...

von Tisa24, 7. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hallo! Bin jetzt 9+2 und oftmals ist mir am Abend übel. Ist das normal? Normalerweise sagt man doch das sei vor allem Morgens. Ausserdem fällt es mir schwer Gemüse zu essen, habe eigentlich ständig Lust auf Butter und irgendwelche Mehlspeisen. Brot oder Nudel.. Alles was man ...

von Matiriki, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit-Erbrechen 18 Ssw

Hallo Màdles, Hab eine Frage an euch, bin ab morgen in der 19 Ssw und heute ist das Wetter bei uns sehr komisch!, hatte viel zu erledigen und kaum was getrunken, war zum Schluss noch Lebensmittel einkaufen aufeinmal wurde mir so übel, zu Hause hab ich dann 2 Mal Erbrochen, ...

von CiniMini88, 18. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern morgen leichte Übelkeit und Bauch drückt nach oben

Hallo zusammen, gestern morgen fing es an mit leichter Übelkeit / allg. Unwohlsein. Es fühlt sich auch an, als ob der Bauch zu klein für das Baby ist so sehr drückt er nach oben. (er wölbt sich auch bei mir direkt unter der Brust) Sitzen nach einiger Zeit ist total ...

von lael, 28. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo zusammen, bin jetzt in der 8.Woche und hab seit zwei Wochen starke Übelkeit und kann nichts mehr riechen ohne dass mir superübel wird. Am Wochenende kam dann noch Kreislauf dazu, so dass ich nur gelegen hab....gestern dann das Highlight, musste von der Arbeit weg weil ...

von Chrissy32 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen von Frauenmanteltee?! Kennt das jemand?

Ich trinke seit diesem Zyklus (in dem ich auch schwanger wurde) ab der zweiten Zyklushälfte Frauenmantel(kraut)tee ungezuckert usw. Da ich viel Kräutertees trinke, stört mich der Geschmack auch nicht. Meist trinke ich den Tee morgens direkt auf leeren Magen. Häufig aber ...

von bahamamama1, 5. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hallo, Man soll ja in der schwangerschaft viel obst und gemüse essen. Also eine ausgewogene Ernährung. Aber ich habe in letzter zeit einen richtigen eckl vor gemüße und bekomme es kaum runter. Generell ist mir sehr oft schlecht. Kennt das jemand oder hat jemand ne idee was man ...

von myfirstsunshine 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.