Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ste206 am 04.12.2014, 18:26 Uhr

Treppensturz

Hi, ich bin vorhin ganz toll die Treppe rauf gefallen.

Schokomilch durchs ganze Treppenhaus... Bin richtig fest auf Knie und Schienbein gefallen, tat ein paar Minuten lang höllisch weh und natürlich gibt's auch blaue Flecken. Der Bauch hat so direkt nichts abgekriegt, hatte danach allerdings einen leichten Schmerz am Nabel. Spüre den auch jetzt noch, ist aber jetzt mehr ein Ziehen vom Nabel abwerts als Schmerz. Vielleicht ein überdehnter Muskel beim Hinfallen?

Habe ich eigentlich sehr beruhigt von meiner anfänglichen Panik nach einer FG aber jetzt machen alle um mich rum die es mit gekriegt haben so einen Wirbel darum und dass ich vorsichtshalber zum Ultraschall sollte, dass ich mich doch wieder verrückt mache.

Kann denn überhaupt was passieren bei so einem Sturz? Immerhin bin ich nicht auf den Bauch gefallen und er hätte nur einen kräftigen Ruck abbekommen. Ich bin heute 19+0 und spüre die Kleine seit etwa einer Woche relatif zuverlässig. Nach dem Sturz hat sie rumgestrampelt. Denke das kommt aber vorallem davon dass es sie aufgeweckt hat.

Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.