Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 19.08.2014, 23:39 Uhr

Teufelskreis -.-

Hallo ihr lieben mit Kuglerinnen!

Ich befinde mich gerade in der 8 Ssw vor 3 Wochen ging es los mit starker Übelkeit, so dolle das ich mich teilweise echt zum essen zwingen musste. Habe dann Ingwer Tee getrunken und es wurde besser, aber durch den Tee bekam ich heftiges Sodbrennen also Apotheke und Maloxaan Morgens und Abends eine halbe Tablette, durch das komische ess Verhalten das ich Momentan an den Tag lege nun heftige Verstopfungen ( Pflaumen, Traubensaft alles für n Ar*** ) nun wieder in die Apotheke und Lactulose zur Lockerung geholt. Durch das zeug jetzt aber total aufgeblasen wie ein Ballon und Margen schmerzen...

Sagt mir bitte das ich nicht allein so blöd dran bin.
Wie helft ihr euch bei diesen Beschwerden? Wollte eigentlich Pflanzlich und natürlich behandeln. Halte nicht viel von den ganzen Medis, aber es geht nicht anders da die Beschwerden mich zu stark in meiner Lebensqualität beeinträchtigen.

Melodie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.