Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xs1, 11. SSW  am 14.04.2015, 10:50 Uhr

symptome

hey, was habt/hattet ihr für Symptome in der 11. ssw?

 
6 Antworten:

Re: symptome

Antwort von Tantechrisi, 34. SSW am 14.04.2015, 11:08 Uhr

Ich hab den ganzen Tag gekotzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von xs1, 11. SSW am 14.04.2015, 11:51 Uhr

und Unterleibsziehen auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von jp985 am 14.04.2015, 13:40 Uhr

Ich war ständig müde und hatte auch Übelkeit, musste mich aber nicht übergeben. Außerdem hatte ich wochenlang total Blähungen und Verstopfung.Bin jetzt ssw 12 und das ist zum Glück vorbei.
Ein Ziehen im Unterleib hatte ich nur zu Beginn der Schwangerschaft. . . so bis zur 8.Woche, dann nicht mehr.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von LilleSnuske, 23. SSW am 15.04.2015, 7:21 Uhr

Kotzen und apetitlosikeit, Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von senta114, 20. SSW am 15.04.2015, 11:04 Uhr

Müdigkeit, fette Haare, ziehen im Unterleib, Brustspannen, Durchfall/Verstopfung, Toilettendrang

Magnesium hilft gegen das Ziehen im Unterleib und Verstopfung (kann ich nur empfehlen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von lara1507 am 16.04.2015, 11:11 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur am Anfang leichtes Ziehen, aber ab der 8. SSW dann gar nichts mehr. Das blieb auch die ganze Zeit so, außer eben manchmal das Ziehen wenn sich die Mutterbänder gedehnt haben, aber schlimm war das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo, Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz ...

von Bonnie0202, 12. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz ohne Symptome?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man einen Scheidenpilz ohne Beschwerden haben kann? Meine FA meinte ich hätte einen da ich so ein weißen bröckligen Ausfluss hatte (aber nur am Tag der Untersuchung) und ich war sehr verwundert da ich keinerlei ...

von Delfi_1981, 27. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem.. meine letzte periode war genau vor einem monat.. ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen.. vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und ...

von AnaDob 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Symptome???

Hi, ist ja schon meine 3.Schwangerschaft. Hatte ( bis jetzt noch nie vorzeitige Wehen. In meiner zweiten wurde mein Bauch öfter hart, nicht schmerzhaft, allerdings mit Trichterbildung). Jetzt habe ich zwar nicht oft einen harten Bauch, höchstens 3 mal am Tag, wenn ...

von jannis06, 21. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge, da keine bzw. kaum typsche SS-Symptome (mehr)

Hallo ihr Lieben, laut Arzt müsste ich heute in der 5+6/7 SSW sein. Nachdem ich zu Beginn etwas empfindliche Brüste hatte (nie hochempfindlich), sind diese mittlerweile völlig unempfindlich und gefühlt auch nicht voller geworden. Auch die Brustwarzen und die Vorhöfe sind weder ...

von Sunkeks 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome einer Listeriose

Hallo Kann mir einer sagen, welche Anzeichen man bei einer Listeriose hat? Ich dachte man hätte grippeähnliche Symptome. Jetzt wurde mir aber hier geschrieben, dass es Magen-Darm-Beschwerden. Welche Beschwerden treten denn auf? Ich hatte heute morgen Nasenbluten und jetzt ...

von Ladybird81, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann ...

von Jonibär2005 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.