Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 15. SSW am 14.08.2015, 20:31 Uhr

Super ich blute! :-(

War heute den ganzen Tag auf den Wasserspielplatz mit meinen Kindern. War alles super.
Wie sie in der Wanne waren, bekam ich Schmerzen, stärker wurden.
Seid einer Stunde sind die Kinder im Bett und die Schmerzen wurden weniger, wie ich lag.
Jetzt habe ich festgestellt das ich blute. Zwar leicht, aber es kommt immer etwas nach.

Jetzt ist es natürlich super Schwiegereltern übers WE weg, Eltern im Urlaub. Schwester verschollen und meine besten Freunde sind zusammen feiern und haben wohl kein Netz.
Andere Freunde kennen die Kinder kaum oder haben selber Kinder.
Der beste Freund meines Mannes ist im Nachtdienst.

Würde gerne ins KH. das abklären lassen. :-( Hoffe es meldet sich noch wer.
Brauche mal liebe Worte.

Meine Mann ist beruflich weg.

 
9 Antworten:

Re: Super ich blute! :-(

Antwort von isasterne am 14.08.2015, 20:45 Uhr

Helles oder dunkles Blut? Ich hatte in der Schwangerschaft öfter dunkle Schmierblutung. Habe dann gelegen,Utrogest und Magnesium genommen.
Würde ich trotzdem zeitnah klären lassen.
Könnten Nachbarn kurz aufpassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich blute! :-(

Antwort von dana2228 am 14.08.2015, 20:52 Uhr

Helles Blut.
Habe in der 2. Schwangerschaft viel damit zu kämpfen und meine erste Schwangerschaft endet kurz vor ET mit Plazenta ablösung.

Jetzt habe ich schieß weil ich weiß das es was schlimmes seien kann oder auch einfach was harmloses .

Nachbarn?! Wohnen recht abseits. Recht nah wohnt ein Paar mit seiner Erwachsenen Tochter, wir verstehen uns nicht besonders. Und zwei Familien. Zu beiden haben wir Guten Kontakt aber so gut? aber werde ich wohl müssen. Andere Nachbarn ist ein ganzes Stück.
Und was ist wenn sie mich aufnehmen wollen? Ach sch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich blute! :-(

Antwort von isasterne am 14.08.2015, 21:01 Uhr

Gerade bei der Vorgeschichte würde nicht zögern. Jetzt kannst du noch Leute erreichen,nachts nicht.
Evtl. sogar RTW rufen,damit du nicht selber fahren und warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm die Kinder mit

Antwort von Dreamie0609 am 14.08.2015, 21:05 Uhr

Ganz ehrlich, nimm die Kinder mit.Ist zwar keine super Lösung, aber es geht hier ums Baby. Da würde ich jetzt nicht warten, bis mal jemand Zeit hat. Helles Blut ist frisch, dass sollte auf jedem Fall abgeklärt werden.

Nimm am besten genug Spielzeug, Trinken und Süßigkeiten zum bestechen mit. Nicht optimal, aber das Baby ist jetzt wichtiger als müde Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich blute! :-(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.08.2015, 0:36 Uhr

Bist du noch gefahren?
ICH fände es in deiner Situation Quatsch.
Dann schleppst du nachher 2 von 3 Kindern und sie weinen die ganze Zeit und du hast unnötig Stress!

Und wenn was passiert ist kann man es leider eh nicht ändern.
Ich hoffe da es in der anderen Schwangerschaft auch war,dass es auch diesmal alles ok ist.

Berichte was raus kommt!! Alles Gute,da hat man solche Ängste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich blute! :-(

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 15.08.2015, 7:24 Uhr

Dana , wie geht es dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super ich blute! :-(

Antwort von tamtamgo am 15.08.2015, 10:21 Uhr

Hatte in der letzen Schwangerschaft so oft Blutungen. Vom Muttermund ausgehend stellte sich dann raus.
Und es war kein Grund zur sorge!

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin im KH.

Antwort von dana2228 am 15.08.2015, 12:18 Uhr

Habe gestern eine Nachbarin angerufen.
Sie kam sofort rüber ich fuhr ins KH. auf den Weg dahin meldeten sich meine zwei längsten Freunde und fuhren sofort zu mir um die Nachbarn abzulösen. Die eine ist kinderlos, die anderen hst einen Sohn (1).
Wie es hieß das ich bleibt muss, da es immer wieder blutet, sagen mir beide zu Bis Sonntag Abend bleiben zu können.
Leider blute ich immer noch. Die Ärzte wissen nich woher es kommt. Denn das wichtigste, dem Baby geht es gut. Es ist super gewachsen und der Arzt glaubt das Geschlecht erkannt zu haben ,sagt aber noch nix.
Jetzt soll ich heute liegen und bekomme Magnesium und morgen wird noch mal utraschall gemacht. Der Arzt sagte, ich sollte 24 Stunden ohnr Blutungen sein, ehe ich heim darf, festhalten kann er mich aber nicht.

Jetzt mache ich ein Schläfchen und dann bekomme ich Besuch von meinen Kindern.
Meine Jungs müssen wohl doof geguckt haben als ich nicht da war. Meine Tochter fand das cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH.

Antwort von iTüpfli am 15.08.2015, 18:04 Uhr

Super dass das so gut geklappt hat mit den "Babysittern". Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und dass du bald wieder zu deinen Kids heim kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden bluten in der schwangerschaft

eine frage vielleicht betrifft es ja einige von euch und ihr habt einen tip... habe heute den ganzen tag schon beim auf Toilette gehen immer helles rotes blut am papier was vom anus kommt habe das schon länger mit den hämorhoiden nach der ersten geburt aber mein problem ist ...

von snicker1981 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

angst. bluterguss im mund

ich hab echt angst. hab grad bei google geguckt und irgendwas von krebs gelesen :'( ich sitze hier auf dem sofa und bin mir (warum auch immer) mit der zunge über die innenseite der wange geglitten und habe gedacht "blase in der wangenseite?" ich bin dann ins bad zum spiegel und ...

von jules83, 23. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Verletzung beim Sex. leichtes bluten

Hallo ich hatte heut morgen sex und war noch nicht richtig feucht, so dass es am anfang kurz weh tat. Jetzt merke ich, dass ich am anfang der scheide blute. Aber es ist eher wie ein schnitt oder verletzung. ich meine es kommt nicht als innere blutung. Ist das schädlich für ...

von Cornhulio, 13. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

anruf vom doc ..... wegen blutergebnisse

jetzt bin ich erstmal ausser mir war heute morgen bei der normalen vorsorge ... alles prima krümmel mit beinschen 15 cm .....und alles wie es sein muss bei 14+6 allerdings waren die blutergebnisse von letzter woche nackenfaltendingsbums noch nicht da.... paar stunden später ...

von matz, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom blutet ab...

Und zwar hatte ich ein Recht großes Hämatom, welches nun nach und nach scheinbar abblutet. Dem Baby (14ssw) geht es damit sehr gut, war gestern erst beim Arzt. Jedenfalls hatte ich nun ganz vergessen zu fragen ob ich wohl auch Tampons verwenden darf oder doch doch lieber Binden ...

von Carrie19, 14. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Bluterguss oder doch 2?

Hallo zusammen... gehöre jetzt ganz überrascht auch zu euch :) Wollte mal fragen ob bei manchen von euch am Anfang auch 2 "Bollen" zusehn waren auf dem Ultraschall. Waren es dann Zwillinge oder ein Bluterguss? Und wann habt ihr das dann erfahren was es ist? Muss am Freitag ...

von Little-Sunshine, 5. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom........... und der mist blutet immer noch...........

Hallo................ ich möchte nicht nerven, aber dieses blöde Hämatom scheint immer noch auszubluten...... Ich dreh bald durch ,wenn dieser mist nicht bald zu ende ist. Diese Blutung dabei, dunkles blut aber auch bischen so rot braun, weiß auch nicht..... nervt ...

von Elfenstern78, 18. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.