Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 31. SSW am 28.11.2010, 19:28 Uhr

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie versucht dran rumzudrücken und auf einmal sei er aufgeplatzt und fing wohl an fürchterlich zu bluten. sie sagte es blutete ca. 10 minuten wie sau, alles war voll, hose, klopapier etc. sie duschte dann und erst jetzt hörte es auf. jetzt sei da so ein kleines loch zu sehen, so ne art wunde. ich meinte zu ihr, sie soll ruhe bewahren, luft dran lassen und es beobachten. ich denke mal es kommt vom rasieren in dem bereich, vielleicht ist was verwachsen oder so. sie hat jetzt angst, dass das baby schaden davon tragen könnte, aber es ist ja nur äusserlich gewesen das blut. es kommt ja mit dem baby nicht in kontakt, da es ja nicht aus der scheide selber kommt.

hoffe, ich konnte sie beruhigen. hattet ihr sowas schon mal?

 
7 Antworten:

Re: Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 19:34 Uhr

oh das hört sich ja schlimm an, ich habe leider sowas noch nie gehört aber vielleicht mal im kh anrufen zur not.
iich bin bei sowas immer ganz vorsichtig vielleicht übertreibe ich auch aber ich finde lieber einmal zu viel fragen als ohne antwort da zustehen.
ich wünsche deiner freundin gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 19:38 Uhr

ich hab sie grad nochmal gefragt, sie meinte man sieht fast nix mehr. ich hab ihr geraten beim nächsten mal nicht einfach rumzudrücken, könnte ja wirklich ein leberfleck sein oder ne krampfader oder so, das ist nicht zu spassen damit. wenns solange geblutet hat, dann ist es gefährlich, stell dir mal vor sie kann die blutung nicht stoppen, das ist sicherlich nicht super in der schwangerschaft. dass es länger blutet ist ja klar, ist ja schleimhaut, blutet ja auch wenn man sich beim rasieren aus versehen schneidet. man schämt sich ja oft im kh zu fragen, weil die dann sagen, kommen sie vorbei zum nachschauen aber selber rumzudoktern finde ich auch nicht immer gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 19:54 Uhr

ja da hast du recht, ich traue mich nich mal ein pickel auszudrücken :D
mir is einmal einer nach innen gegangen hat geblutet und wurde dick wie sonst was.
naja wenn es besser wird dann abwarten oder einfach mal die woche zum fa gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krampfader?

Antwort von ninsche am 28.11.2010, 19:56 Uhr

also ich würd da auch nix dran rumdrücken..

aber trotzdem alles gute für deine freundin!

mein letzter picel, an dem ich rumgedrückt habe (am bein) endete mit 10 tagen AB und täglichen wechselverband. also NIE WIEDER !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfader?

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 20:07 Uhr

sie sagte man sieht kaum was, also keine schwellung oder so, ich denke mal es war wirklich vom rasieren, aber wegen dem blut ist sie so erschrocken und ich glaube sie drückt nie mehr rum. wobei ich sagen muss, ich hätte vielleicht auch versucht, das selber wegzukriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk...

Antwort von Simi1981 am 28.11.2010, 20:37 Uhr

...des war nur sowas ähnliches wie ein Mitesser oder ein eingewachsenes Haar, des kapselt sich dann ab, hat einen schwarzen Punkt und dann kommt meist, wenn man hindrückt erst was weißes und eher selten Blut.
Vielleicht hat sie einfach zu arg gedrückt, aber solang sie jetzt net Schmerzen hat, sich des ganze rötet und entzündet, dann würd ich nix machen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk...

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 20:39 Uhr

ja ich sags ihr. sie meinte es sah aus wie so ein pickel stecknadelkopfgrösse und der war mit blut gefüllt. er war ja schwarz und hätte auch so ein muttermal sein können aber als sie rumdrückte platzte das teil halt auf und blutete wie sau.

danke für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.