Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oxana3101, 19. SSW am 29.08.2016, 8:47 Uhr

Ständig seltsame Träume in der Ss

Hallo zusammen,

in meiner ersten Ss hatte ich sehr selten mal Albträume. Das war nicht wirklich störend, auch wenn es mal nervte. Nun bin ich zum zweiten mal schwanger und habe jede Woche minds. zwei mal Albträume. Das ist extrem belastend. Wenn ich also in der einer Nacht einen Albtraum habe, dann bleibt es nicht nur bei dem einen. Dann ist es die ganze Nacht so und lässt mich schlecht schlafen.
Und ich träume dann wirklich jeden möglichen Blödsinn. Da greifen mal Monster an, meinem ersten Kind passiert was, oder ich vergesse mein Kind einfach mal zu Hause und es fällt mir erst drei Stunden später auf. Heute Nacht träumte ich im ersten Traum das es wir überflutet wurden und alle um mich herum ertranken bzw. von Monstern im Wasser in die Tiefe gezogen wurden während ich mit Babyflaschen da stand und nicht weiter wusste. Im zweiten Traum waren mein Mann und ich einkaufen und dann fiel mir nach ein paar Stunden auf das ja mein Kind alleine zu Hause ist und Mittagschlaf macht und bestimmt wieder wach ist, aber mein Mann damit beschäftigt ist einer anderen Frau dabei zu helfen ihr Auto zu reparieren und ich dringend nach Hause will.

Ich frage mich jedes mal woher diese Träume kommen. Ich schau fast nie Fernsehen, das kann also kein Grund sein. Für Bücher lesen habe ich leider keine Zeit. Und auch sonst mache ich mir absolut keine Sorgen das etwas passieren könnte. Bin eigentlich relativ entspannt. Aber diese Träume sind wirklich nervig.

Hatte das auch mal jemand von euch? Habt ihr was dagegen unternommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.