Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 01.03.2015, 9:25 Uhr

Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Wollt mal fragen ob es hier welche gibt deren Ss-Test lang immer negativ angezeigt hat und ihr wart trotzdem schwanger??
Wenn ja woran habt ihrs gemerkt?
Schönen Sonntag.lg

 
8 Antworten:

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von Rhuwen, 16. SSW am 01.03.2015, 9:34 Uhr

Ich hatte 4 negative. Hab immer alle 2 Tage gemessen- immer negativ;, immer bauchkrämpfe als wenn es gleich mit dem Kram los geht, kam aber nix, nach 10 tagen hatte ich Nase voll und mir den CB digi geholt und siehe da- schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.03.2015, 11:06 Uhr

Hättest du denn deine Tage schon haben müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von Nunni am 01.03.2015, 13:50 Uhr

Nein, bin noch im Hibbel-Modus. Meine Tage sollten Mitte kommender Woche kommen.
Aber viele merken es ja schon vorher.
Klar kann es sein, dass ich gar nicht schwanger bin, das ist mir schon klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von Nunni am 01.03.2015, 13:50 Uhr

Nein, bin noch im Hibbel-Modus. Meine Tage sollten Mitte kommender Woche kommen.
Aber viele merken es ja schon vorher.
Klar kann es sein, dass ich gar nicht schwanger bin, das ist mir schon klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von fiveyears, 15. SSW am 01.03.2015, 15:39 Uhr

Ich würde die Tage abwarten und frühestens am ersten NMT testen, dann weißt es sicher. Aber digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.03.2015, 16:17 Uhr

Da ich nie vor nmt getestet habe kam das bei mir auch nie vor. Ich werde auch nie verstehen warum man sich das antut. Selbst wenn der test positiv zeigt oder man hat hundert Anzeichen, so kann das befruchtete ei an nmt ja trotzdem abgehen weil was nicht gestimmt hat. Fühlt man sich dann besser weil man offiziell eine FG hatte!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von Christine70 am 01.03.2015, 18:44 Uhr

ich hatte nie einen negatives test, weil ich auch nie zu früh getestet hab. frühester termin war einen tag nach ausbleiben der regel. und da waren alle tests positiv.

gemerkt habe ich die ersten tage nichts, das ging erst etwa ab der 6. SSW los. da hatte ich manchmal ein bauchziehen, als käme jeden moment die regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test negativ-woran habt ihr erkannt dass ihr trotzdem schwanger seid

Antwort von Christine70 am 01.03.2015, 18:48 Uhr

DAS frag ich mich auch immer wieder. wir oft kriegt man das hier mit.
Noch vor 20 jahren gab es diese frühtests gar nicht und ich finde das eine so überflüssige erfindung. wie viele frauen hatten damals eine frühe fehlgeburt und wußten gar nicht daß sie schwanger waren. was bringt es einen, wenn man weiß, man hatte bei 4 + 1 eine fehlgeburt?

ich werds nie verstehen, bin da wohl zu altmodisch eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, vorab möchte ich euch bitten, dass ihr bitte keine negative kommentare abgibt oder mir eine Predigt halten sollt..Möchte lediglich wissen, ob die Möglichkeit bestehen würde oder nicht.. Es wäre nicht schlimm, wenn es so wäre.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind ...

von Sunny_89 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft sicher trotz Verwachsungen - Gebärmutter mit Blase

Hallo zusammen, Ich habe im Juli 2008 eine gesunde Tochter per Kaiserschnitt wegen BEL zur Welt gebracht. Da wir uns ein weiteres Kind gewünscht haben, haben wir uns entschieden auch gleich weiterzumachen. :) 2012 bin ich dann endlich erneut schwanger geworden. Leider eine ...

von Dana1802, 5. SSW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger :) alles noch ganz frisch. Aber dieses ziehen ...

Hallo ihr lieben, nach langem Warten (10 ÜZ) habe ich heute morgen positiv getestet :-) Ich bin heute zt 31 (normal 28) nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und immer noch keine mens hatte (mens schmerzen waren jedoch schubweise vorhanden) habe ich einen Test gemacht, ...

von JessJess77 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wärmflasche in der Schwangerschaft?!

Hey Mädels, Ich schlafe immer gerne mit Wärmflasche ein doch seit dem Wissen der Schwangerschaft hab ich das vermieden weil einige befreundeten Mütter meinten das sei nicht gut. Denn das würde eine FG verursachen können.. Was denkt Ihr darüber..kann man trotz ...

von PandaMami, 14. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anfang Januar Magen Darm Grippe jetzt alles durcheinander, oder schwanger?

Hallo Ich bin neu hier, habe schon 2 gesunde Mädchen die jüngste wird 12 monate Ich hatte genau 02.01.2015 einen Magen Darm Infekt mit erbrechen und über 2 tagen fiesen Durchfall, natürlich hatte ich auch im Januar GV aber da war der Infekt schon ausgeheilt. Jetzt ist ...

von Sie.28 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo Ich weiß ihr seit keine Ärzte, werde auch nach Fasching sofort nen Termin beim Frauenarzt machen nur leider haben Sie geschlossen. Kurz zu mir ich bin 28 und habe bereits 2 Mädchen die jüngste wird heute 10 monate ein weiteres baby war ist nicht in Planung, trotzdem ...

von kleine079 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

hallo ihr lieben, habe mal eine frage. ich sollte am mittwoch den 4,02 meine tage bekommen, habe sie nicht bekommen und hatte am samstag einen test gemacht, der war poitiv. ich war mir unsicher und hatte sonntag morgen noch einen gemacht und der war auch poitiv. ich bin ...

von lisa199 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlichhhhh schwangerrrrr !!

Hallo Mädels, endlich bin ich schwanger und freu mich jetzt in den Schwangerenforum zu schreiben. Ich habe (konnte es nicht aushalten) 4 Tage vor NMT positiv getestet und am nächsten Tag also 3 Tage vor NMT nochmal zweimal (25er) positiv getestet. Daraufhin habe ich mein FA ...

von Mira88 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht

Hallo zusammen. habe im moment das problem,das meine tage 4tage überfälligsind. meine periode ist eigentlich immer zuverlässig gewesen.und bei den anderen schwangerschaften habe ich das nicht gehabt. aber der test war negativ. dazu kommt die immer wieder kommende übelkeit ...

von kiddi19 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.