Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89, 7. SSW am 13.11.2014, 11:06 Uhr

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen.
Sie sagte, wenn helles Blut hinzukommt, soll ich sofort wieder kommen oder direkt ins KH. Es blieb bei dem braun. Habe auch keine Schmerzen, außer dieses Ziehen der Mutterbänder. Es ist alles auszuhalten.
Ich habe diesen Ausfluss auch immer nur manchmal und dann auch nur beim Abwischen am Klopapier. noch nicht einmal ist etwas in die Slipeinlage gelangt. Manchmal sieht es aus wie geronnenes Blut, aber alles immer von hell- bis mittelbraun.
Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Gott sei Dank habe ich heute Abend einen Termin beim FA wo wir meine erste Voruntersuchung machen wollen.
Jedoch kann ich mich durch diesen Kram überhaupt nicht richtig drauf freuen und habe Angst :(

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich...

Bini89

 
5 Antworten:

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Tantechrisi, 12. SSW am 13.11.2014, 13:36 Uhr

Ich bin kein Arzt, deswegen kann ich dazu auch nix sagen...aber wenn du verunsichert bist, dann geh trotzdem nochmal zum Doc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Bini89, 7. SSW am 13.11.2014, 13:42 Uhr

Hab ja heute Abend ein Termin.
Wollte einfach nur wissen, ob das schonmal jemand hatte und es normal sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Killerbiene, 19. SSW am 13.11.2014, 13:45 Uhr

Hi du, ich schleich mich mal ein, hatte zu Beginn meiner SS genau das gleiche/selbe wie du....bei mir konnte auch der Grund nie festgestellt werden...mir hat allerdings Progesteron geholfen (vaginale Einnahme), meine Blutungen (bräunliche Schmierblutungen) haben dadurch irgendwann aufgehört....sprich es einfach heut bei deinem Termin an...liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Bini89 am 13.11.2014, 13:52 Uhr

Danke für deine Antwort! Das macht mir Hoffnung für nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Mümmelmäuse, 22. SSW am 13.11.2014, 14:33 Uhr

lass dir Progestan oder Utrogest verschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Hallo, Ich bin aus dem Novemberforum und habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Frauenärztin meint dieses Braune,hellrote Blut käme von einer bestimmten Zyste die sich irgendwann in der 11. Woche rum lösen würde bei Schwangeren. Diese Diagnose bekam ich letzte Woche ...

von nichtperfekt75, 13. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.